iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 343 Artikel
   

Video: Jobs zum Leber-Transplant

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Sowohl die Video-Aufzeichnung (in Podcast-Form) als auch der Stream des heutigen Special Events werden uns in den kommenden Stunden noch erreichen. Bis es soweit ist, versorgt uns „genevr“ mit einem Youtube-Link dieses kurzen CNN-Mitschnitts. Danke.

Mittwoch, 09. Sep 2009, 21:05 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ganz schön dünn ist er geworden.
    so eine transplantation schlaucht….

  • Er hat uns sooo glücklich gemacht.:)
    Solche Leute sollten nie Sterben.

  • interessiertnicht

    gut das er wieder da ist…. und hoffentlich ist alles überstanden!

  • Das heißt „zur Leber-Transplantation“ nicht „zum Leber-Transplant“

  • man merkt richtig wie schwer ihm es fällt darüber zu reden.
    aber was anderes: er hat so viel geld, es gibt so tolle hemden, polos oder simple t-shirts, aber bitte bitte bitte verbrenn doch einer mal diese alten rollis!!! :D *bier*
    EDIT: oh ich seh es is gar kein rolli, trotzdem die dinger sehn alle gleich aus!!

  • Der Steve schaut von Keynote zu Keynote schlechter aus… :(

  • Was juckt mich der Steve… ihr behandelt ihn ja wie Gott…? kommt mal runter, wenn ihr mal so über Ärzte denken würdet.. Die retten leben nicht Steve

    Und jetzt sagt mir mal lieber ob 3.1 gejailbreaked is?

  • Was dich der Steve juckt interessiert wohl niemanden.
    Steve ist Mitgründer Apples, ohne ihn hätten wir keinen solchen Lifestyle!

  • Die Hose ist ja auch grauenhaft…
    Kleidungstechnisch war er schonmal deutlich besser dran

  • naja bin froh das itunes 9 endlich da ist und os 3.1…steve ist auch wieder da…aber was ist das? pullover in der hose…..geht gar nicht. warum ist er nciht so modebewußt und chick angezogen wie die leute in den videos die alles immer so toll erklären von apple??? so nen cooles schwarzes poloshirt über der hose sieht besser aus…aber das mal nebenbei….good luck steve :-)

  • Hat wohl extra weite kleiung an damit er dicker wirkt

  • naja, ist mir relativ „wurscht“ was steve für klamotten trägt!
    er ist ein geschäftsmann, nicht mehr und nicht weniger.
    und er ist alt und krank.
    tjoar…so ist das leben.
    es gibt genügend menschen denen es schlechter geht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21343 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven