iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Video: iPhone-Werbung erstmals mit Geschwindigkeits-Hinweis

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit dem aktuell veröffentlichtem Werbe-Clip „Dilemmas“ bleibt Apple der bereits mit „Game Changer“ eingeschlagenen Linie treu, den Focus innerhalb der neuen iPhone-Spots auf genau eine (mehr oder weniger) sehenswerte Applikation zu richten. Ging es in „Game Changer“ noch um aktuelle Baseball-Ergebnisse, konzentriert sich „Dilemmas“ auf die Suche nach dem passenden Restaurant und bewirbt dabei die im AppStore verfügbare Applikation Urbanspoon. Den Werbespot (Youtube-Link) haben wir im Anschluss angehangen, das Original gibt es hier.

seqshort.jpg

Interessanter Nebenaspekt: Im eingesetzten Untertitel macht Apple nun auf die verkürzte Laufzeit der Werbe-Clips aufmerksam und reagiert damit auf die hier vorgetragenen Vorwürfe der wirklichkeitsfernen Produktwerbung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2008 um 04:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven