iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Missing Manual: Das fehlende Handbuch zum iPhone 3G

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iphone2.jpgDie vom US-Journalist David Pogue (New York Times, CNET) ins Leben gerufene Buchreihe The Missing Manual ergänzt die heute in der Regel nur noch im PDF-Format gelieferten Originalhandbücher zu Soft- und Hardware um ausführliche Anleitungen, pfiffige Tipps und Tricks sowie das fehlenden Quentchen Humor. Zudem kann man ein gedrucktes Handbuch mit Notizen oder Lesezeichen versehen und es bequem im Bett oder auf der Toilette lesen.

Brandneu bei O’Reilly erschienen ist nun die zweite Auflage der deutschen Ausgabe des iPhone Missing Manual. Auf über 300 Seiten werden sämtliche Funktionen und Einstellungen von Grund auf und reichlich illustriert erklärt. Dabei berücksichtigt das Buch sowohl die aktuelle Firmware 2.1, iTunes 8 wie auch die technischen Unterschiede der beiden bisher erschienenen iPhone-Generationen.

Achtung: Da die deutsche Ausgabe des iPhone Missing Manual hier in der iFUN-Redaktion entstanden ist, wollen gar nicht erst versuchen Objektivität vorzutäuschen und sprechen diese Buchempfehlung in kompletter Befangenheit aus. Das iPhone Missing Manual gibt’s für 24.90 Euro bei Amazon.

Mittwoch, 05. Nov 2008, 10:03 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven