iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 722 Artikel
   

Video: iPhone 3GS Werbespot auf Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

deutschewerbung.gifDer hier am 8. Juni vorgestellte Werbespot des iPhone 3GS wird mittlerweile auch in Deutschland ausgestrahlt.

Die synchronisierte Version des „I think it is the same“-Clips gibt es auf Youtube. Das Video haben wir im Anschluss eingebettet. Danke Max.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2009 um 13:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Steve - THE - Jobs
  • „Das schnellste iphone aller Zeiten“

    der satz ist sowas von wertlos. Wer entwickelt bitte Nachfolgemodelle die schlechter als die Vorgänger sind.

  • Ich kenn den Spot auch schon länger. Sagt mal weiß einer von euch warum hinter dem Spot nicht mehr gesagt wird, dass es nur exklusive bei T-Mobile erhältlich ist? dann wär ja wirklich etwas an den Gerüchten dran das es vielleicht bald bei anderen Providern erhältlich ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37722 Artikel in den vergangenen 6137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven