iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Video: Einheitenumrechner „The Converted“ versucht etwas Neues

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Inzwischen gibt es so viele Einheitenumrechner im AppStore, dass ihr wahrscheinlich schon gut bestückt seid. Entweder gehört ihr zu den alten Hasen, die sich bereits vor Jahren für den Klassiker Convertbot entschieden haben, oder ihr habt bei einem der unzähligen Gratis-Angebote zugegriffen um schnell zwischen unterschiedlichen Währungen und verschiedenen Strecken-Einheiten hin und her zu rechnen sowie den Überblick auf die nicht immer nachvollziehbaren Mengenangaben amerikanischer Rezepte zu behalten.

converted

Die neue Universal Applikation „The Converted“ (AppStore-Link) schauen wir uns heute trotzdem im Video an.

Ausschlaggebend für uns war dabei nicht nur das bereits jetzt an iOS 7 angepasste Design der 2,69 € teuren Anwendung, vor allem die sehr spezielle Eingabemethode, mit der sich „The Converted“ bedienen lässt, verdient die kurze Live-Vorstellung.

Doch macht euch einfach selbst ein Bild:

(Direkt-Link)

Dienstag, 20. Aug 2013, 13:44 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kommentar zum Video selbst…
    Schade das man nicht sieht, wo die Finger den Bildschirm steuern und das man es auf dem iPhone nicht „fullscreen“ sich ansehen kann.

  • Toilettenpapier3000

    Google regelt^^
    lbs to kg oder sonnst was eingeben und google rechnet es einem schnell und kostenlos um…
    Kp warum man hier geld ausgeben sollte xD (und bei so Umrechnungen braucht man auch keine Angst vor Datenschutz haben)…

  • Ich hab mir vor langer Zeit den Convertbot gekauft.
    Leider haben es die Entwickler immer noch nicht geschafft die App an das fünfer iphone anzupassen…
    Sehr traurig sowas!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven