iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel
   

Video: Ein Blick in Apples geheimes Test-Studio für die Apple Watch

38 Kommentare 38

Nur wenige Wochen vor dem Verkaufsstar der hauseigenen Smartwatch lässt sich Apple ein wenig tiefer in die Karten blicken. Der TV-Sender ABC durfte exklusiv einen Blick in Apples geheimes Testlabor für die Fitnessfunktionen der Uhr werfen.

500

Ein ganzes Jahr hat ein umfangreiches Team von Testpersonen in einem von außen unscheinbaren Industriegebäude Trainingseinheiten und Übungen auf modernsten Fitnessgeräten absolviert. Ein Großteil des Teams unter Leitung des ehemaligen Nike-Fitnessexperten Jay Blahnik hatte bis zur Vorstellung der Uhr keine Ahnung, worum es bei diesen Tests geht. Apple hat ergänzend zur gewöhnlichen Ausstattung eines Fitnessstudios teils mit Klimakammern und auch speziellen Masken gearbeitet, über die sich zusätzliche Körperwerte analysieren lassen. Darüber hinaus wurde die Uhr auch außerhalb des Labors rund um den Globus getestet, Blahnik erwähnt hier Reisen nach Alaska und Dubai.

Mit iOS 8.2 kam Apples Fitness-App „Activity“ bereits versteckt auf unsere iPhones. Mit dem Verkaufsstart der Uhr in fünf Wochen lässt sich die Anwendung dann auch aktivieren und nutzen. Vorbestellungen für die Apple Watch nimmt Apple vom 10. April ab an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2015 um 16:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven