iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Video: Bomberman im AppStore & 25 Jailbreak-Spiele

Artikel auf Mastodon teilen.
52 Kommentare 52

bomberm.jpgDoug hat hier auf Installerapps seine TOP-25 aller bislang erhältlichen „Casual Games for the iPhone“ veröffentlicht. Die Liste zeigt spielenswerte Applikationen für alle jailbroken Geräte und bringt neben Screenshots, Kurzbeschreibungen und kleinen Videos auch die Links zu den Repositories der vorgestellten Games.

Und da wir gerade bei Spielen sind: Das Japanische iPhone Entwickler-Team rund um hudson.co.jp will mit Bomberman Touch, ein iPhone-Clone des Klassikers in den AppStore bringen. Eine Demo-Video der kommenden Applikation gibt es hier auf Youtube und im Anschluss.

25spiele.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2008 um 18:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 1. labyrinth
    2. tribal
    3. five dice
    4. isolitaire
    5. agileforces
    6. izoo

    + snes4iphone & gpsphone

  • 1. THTouch
    2. Five Dice
    3. iZoo
    4. Parking lot
    5. Backgammon

  • BOOOOOMBERMAN! Ja wie geil da freu ich mich drauf ich war mal süchtig nach dem Spiel :D :D

  • tsss……wie einfach und primitiv ein homo sapiens sein kann,oder….mann kann süchtig nach Frauen werden,aber nach ein Spiel………ohne Worte

  • 1. Meine Frau
    2. Meine Kinder
    3. Mein Haus
    4. Mein Auto
    5. Meine Pferde
    6. Meine Pferdepflegerinnen

    meine Sparkasse

    :-)

  • spiele sind geil (:
    was solln der mist von wegen primitiv
    man kann auch über alles meckern

  • Die ganzen gut gemachten Spiele tauchen dann wenig später gecrackt im Installer auf ^^ ..

  • 1 -ScummVM
    2 -WWM
    3 -Pool
    4 -Tribal (sehr professionell und fürs iPhone gemacht, find ich)
    5 -Cubic Man

  • 1. AgileForces
    2. THTouch
    3. iBlackjack
    4. Tetris
    5. 4Balls
    6. Raging Thunder

  • 1. warum
    2. werden
    3. hier
    4. so
    5. komische
    6. Worte
    7. aufgelistet?

    Bomberman. Darauf hat die Welt gewartet.

  • Naja, egal, dann meine doch noch:

    1. iSnake
    2. iCave
    3. LightsOff
    4. Chuzzle
    5. Mahjong

    Klopapier würde doch nicht so wahnsinnig gut passen… obwohl ich auf diesem Sektor wegen meiner Hemoriden viel Erfahreung besitze!

    ;)

    • Unglaublich lustig, erst meinen Nick missbrauchen und dann zu doof, um Hämorrhoiden oder Erfahrung schreiben zu können.

      Der echte smart kennt sich aus in Sachen Rechtschreibung!

      Und der echte smart braucht nicht unbedingt Kinderspielchen auf seinem iPhone, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden!

      • der echte smart ist dumm wie stroh und kontrolliert immer wieder seinen hartz IV status

      • Haha! Der war gut – und diesmal hast du es ohne Rechtschreibfehler geschafft – bin sehr stolz auf dich, kleiner Mann!

  • 1. Jenny aus der 7 Klasse
    2. Tanja aus dem Nachbar Haus
    3. Anna, meine Freundin
    4. … aus der Disco gestern (Name vergessen!)

    :D

  • So langsam gefällts mir hier, daher nun meine etwas ernsthaftere Wunschliste – allerdings OHNE Spiele:

    – Internetradio, stabiler als iRadio, welches ALLE Internetradios der Welt reinbekommt.
    – Office-Doc-Viewer – oder noch besser – Open Office fürs iPhone
    – TV-Stream-Anwendung (z.B. RTL-Formel1 usw…)
    – Fax-Anwendung
    – Internetbrowser, der ALLES schafft, also auch Flash usw…damit sich das iPhone-Internet vom gewohnten Computer-Internet nicht mehr unterscheiden

    Naja, wünschen darf man sich ja sowas noch, oder?

  • @smart: office viever gibts…
    tv stream als auch stream von der eigenen platte geht mit orb…
    wozu brauchste denn n fax? Nimm gmx wenn du es unbedingt benötigst.
    gibt n flash viewer. Ist uwar dann nicht safari mit allem aber immerhin geht damit alles an flash.
    soviel zu deiner liste…

    • Dann reiche mir doch mal die Quellen! Vielen Dank schon mal.
      Orb kenn ich, ist halt kein livestream. Bin mal gespannt, ob sich im app-Store ne gute Radioanwendung findet.

      • Natürlich geht auch Livestream! Du musst halt ne Fernsehkarte eingebaut haben…^^

      • Perfekt wäre es natürlich ohne weitere Anbindung an den PC. Jetzt schau mer mal, dann seh mehrs scho… Sogt der Kaiser!

  • Also ich steh total auf „Labyrinth“. Nachdem letzten Update wars ja dann leider nur noch ein 3-Days-Trial. Da hab ich mal gespendet und nu isses einfach geil. Endlich wird der Spielstand gespeichert. Und viele kleine andere Erneuerungen.

  • Mein absolutes Lieblingsspiel:

    Monkey Island per ScummVM!!!!

  • mal ne frage, passt zwar nich zum thema aber gibts beim iphone 3G auch wieder das mit dem Popcorn Trick etc. ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven