iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel

Lädt auch die AirPods

Verkaufsstart für Apples MagSafe-Akku in den Apple Stores

50 Kommentare 50

Der heutige Verkaufsstart von Apples neuem MagSafe-Akku hat sich ja bereits abgezeichnet. Auch in Deutschland wurden bereits entsprechende Versandmitteilungen verschickt. Zudem hat Apple mit der Freigabe von iOS 14.7 gestern die technischen Grundlagen bereitgestellt.

Von heute an ist das von Apple offiziell als „Externe MagSafe Batterie“ bezeichnete Zubehör dann auch in den deutschen Apple-Ladengeschäften erhältlich und lässt sich beim Onlinekauf auch zur sofortigen Abholung dort reservieren. Wer den Akku auf dem Postweg geliefert haben will, muss sich dagegen etwas gedulden. Apple nennt aktuell den 28. Juli als frühestes Lieferdatum.

Der Apple-Akku lässt sich magnetisch auf dem iPhone befestigen und ist nicht nur in der Lage, das iPhone zu laden, sondern kann umgekehrt auch per Reverse-Charging von einem iPhone mit Strom versorgt werden.

MagSafe Akku lädt AirPods

Lädt wohl auch die AirPods (Bilder: Steven Russell)

Wenn ihr vor dem Kauf ein paar zusätzliche Informationen einholen oder auch Bilder sehen wollt, haben wir ja gestern schon auf Steven Russell verwiesen. Dieser hat mittlerweile zahlreiche Fotos des ihm irrtümlich schon vorab verkauften Akkus geschossen und beantwortet auf Twitter auch diverse Fragen dazu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2021 um 12:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven