iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Verkauf gestartet: Wieder mal neues zum SIM-Unlock

16 Kommentare 16

ipsfm.jpgHeute nun, war also der große Stichtag. Schon etliche mal angekündigt und immer wieder verschoben, haben die Jungs von iPhoneSIMFree nun angefangen ihre Software, bzw. die passenden Lizenzen unters Volk zu bringen. Während Engadget (inkl. HD-Video) noch mal versichert, das die vorgestellte Software auch wirklich das tut was sie verspricht, ist mit unlockediphones.de der erste Deutsche Reseller an den Start gegangen und konnte sein erstes Paket von 500 Lizenzen in nur 2 Stunden an den Mann bringen.

Hier sei noch mal betont, das noch keiner der 500 Käufer mit der versprochenen Software beliefert wurde. Es wurde vorbestellt, die Software soll in den kommenden (drei bis fünf) Tagen folgen.

Noch sind, und bleiben wir skeptisch. Wir warten auf die ersten Erfahrungsberichte und das kommenden Software-Update.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2007 um 22:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven