iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 478 Artikel
   

Vent Luxe: Neue iPhone-Autohalterung von OSO

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Der vor allem durch seine Fahrzeughalterungen bekannte Zubehör-Anbieter OSOMount hat mit dem Vent Luxe eine neue Smartphone-Halterung für die Lüfterlamellen eurer Fahrzeuge vorgestellt.

vent

Zum Preis von 20€ zu haben, liegen die Kosten der lederbeschichteten Halterung leicht über dem aktuellen Straßenpreis des Platzhirschen Airframe+ – diesen haben wir übrigens im vergangenen Herbst im Videotest vorgestellt – kommt dafür aber mit einem Kugelgelenk, das die 360°-Rotation eingespannter Geräte ermöglicht.

Der Vent Luxe nimmt Geräte mit Displaybreiten zwischen 2 und 3,5 Zoll auf und lässt sich versandkostenfrei bei Amazon bestellen.

auto-mount

Dienstag, 14. Jul 2015, 18:24 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich verstehe zwar deren Versuch, mit dem Kugelgelenk ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, aber wenn ich vergleichbares Zubehör ohne Kugelgelenk für 6€ bei Amazon finde, verzichte ich lieber auf so ein Gelenk

  • Displaygrößen zwischen 2 und 3,5 Zoll?!?

  • Airframe+ hat jetzt auch ein Kugelgelenk

  • Der Airframe kann auch rotiert werden, 360 Grad, nur mal so zur Info

  • as far as I’m aware the Kenu does have a 360 rotation but no ball joint

  • Warum gibt es keinen Hersteller der eine vernünftige und ansprechende Aktivlösung für das IPhone entwickelt. Ich finde immer nur diese windigen „hin und mit“ Lösungen…. Gerade jetzt mit CarPlay brauch kein Mensch mehr sein Telefon im Sichtfeld, da könnte man doch schöne integrierte Lösungen bauen…

  • Son Teil für den Lüftungsschlitz hatte ich zu iPhone 2G Zeiten, mit den Ding habe ich mir das Lüftungsgitter bei der Demontage zerstört. Nie wieder werde ich mir so ein Klump zulegen was man in das Lüftungsgitter steckt.

  • Nie wieder Lüftungssgitter- im Winter muss man es schliessen und im Sommer wird das iPhone zum Eisblock….habe mir eine schicke Kuda Grund-Halterung geholt mit Brodit Schale…sitzt bombenfest und behindert nichts…

  • Guter Ansatz…..aber auch hier wie bei Kenu Airframe dasselbe Problem

    Runde Lüftungsdüsen

    NO CHANCE :-(

  • Weiß nicht ob mein Airframe ein Kugelgelenk hat, aber definitiv kann man es drehen.

  • Geht das bedienen bei den Teilen einhändig? Ich stelle mir vor mit einer Hand die Klemmbacken auseinander ziehen zu müssen, mit der anderen das Handy rein.

  • Benutze den airframe und er hat mir das lüftungsgitter zerstört ;) und nein ich bin nicht der letzte vollhorst mit wurstfingern;-)

  • Bin mit dem Airframe auch sehr zufrieden und möchte es nicht wieder hergeben. Es ist so gut, dass es sich mein Sohnemann laufend aus Papas Auto mopst. Da brauche ich mir keine weiteren Gedanken für das nächste Geburtstagsgeschenk machen.

  • Wenn man ein gutes Auto hat (und keinen Smart), dann gehen die Lüftungsschlitze auch nicht kaputt bei der Demontage.
    Das Kenu AirFrame tut seit ca. 2 Jahren gute Dienste im Audi und „ja“, es hat schon seitdem es es gibt ein Kugelgelenk(ist rotierbar).

  • Ich hätte da mal eine ganz andere Frage: Ich habe schon mal eine Smartphone-Halterung für das Lüftungsgitter. Je nach Außentemperatur und eingeschalteter Klimaanlage wurde das Smartphone so kalt, dass sich bisweilen sogar Kondenzwasser gebildet hat. Das kann doch nicht gut sein?!?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19478 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven