iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

iOS 9: Safari integriert neues Upload-Formular

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Wer sich mit der aktuellen Beta von iOS 9 auf Webseiten aufhält, die auf den Upload von Dateien warten, erhält beim Tap auf den entsprechenden Formular-Button ein neues Auswahl-Menü zum Hochladen.

upload

Dreigeteilt, können hier nicht nur neue Aufnahmen erstellt, sondern auch Bilder und Videos aus der persönlichen Foto-Mediathek ausgewählt werden. Zudem bietet euch das neue Menü den direkten Zugriff auf euren iCloud-Speicher sowie alle bereits konfigurierten Speicher-Standorte an.

Die mit iOS 8 eingeführten Speicher-Standorte (ehemals „Speicheranbieter„), zu denen unter anderem die Werksseitig voreingestellten Option „OS X Server“ zählt, zeigt all jene Anwendungen an, die in der Lage sind Dateien zu verwalten und listet (sofern installiert) unter anderen Dropbox, die Documents-App von Readdle und Transmit.

Mittwoch, 15. Jul 2015, 8:59 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Unter ios9 Beta laufen meine Spiele nicht mehr. Hoffentlich wird das bald gefixt.

  • „Speicherstandort“ auf Deutsch klingt das nicht so cool, Apple!

  • Ich musste wegen einem Problem mit einer Gutscheinkarte mal etwas auf der Apple Seite hochladen, leider war die Seite nicht über iOS zu erreichen, weil man ja nur Bildchen hochladen könnte. Dann kann Apple das ja bald endlich anbieten.

  • Das wichtigste Feature von iOS9! Wird langsam erwachsen das OS :-)

  • Muss es nicht heißen „Die mit *iOS 9* eingeführten Speicher-Standorte …“?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven