iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel

Schnelladekabel von Ugreen

USB-C zu Lightning: Erstmals für unter 10 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Knapp fünf Monate nach Aufgabe der Apple-Exklusivität unterbietet das erste zertifizierte USB-C-zu-Lightning-Kabel die Schallmauer von 10 Euro.

Usb C Lightning

Lädt in 30 Minuten auf 50%

Der erst seit einem Monat mit einem eigenen Schnelladekabel im Markt vertretene Zubehör-Anbieter Ugreen bietet seine Strippe momentan für nur noch 9,59 Euro an und deutet damit an, dass die Zeit der künstlichen Verknappung hinter uns zu liegen scheint.

Das ein Meter lange UGREEN USB-C-zu-Lightning-Kabel startete initial für 13,99 Euro in den Markt und gibt eine Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Belastungen an, die erst nach über 15.000 Verbiegungen kapituliert. Zum Vergleich: Ankers Powerline II-Kabel sollen nur 12.000 Verbiegungen aushalten, kosten in der 90cm-Version allerdings 15,99 Euro.

Um die UGREEN-Strippe zum Sonderpreis von 9,59 Euro mitzunehmen müsst ihr den Gutscheincode RMG8IYOO an der Amazon-Kasse einlösen oder auf der Produktseite die Werbeaktion „3,00 € sparen bei 1 Artikeln“ per Mausklick aktivieren.

Produkthinweis
UGREEN USB C auf Lightning Ladekabel Weiß MFi Lightning USB C Kabel PD 3.0 kompatibel mit iPhone 14 Pro Max, iPhone 13... 9,59 EUR

USB-C zu Lightning: Der Markt im Überblick

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2019 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja geil! Endlich mal in vernünftigen Preisregionen angekommen.
    Gleich mal bestellt…Habe allerdings nur 8,96€ bezahlt mit eurem Code. Warum auch immer :D

  • Top! Danke!

    Geht mit Code und den 5% extra für 8,96 über den Tresen. Ein Schnapper!

  • Ich warte, bis es die Dinger in einer anderen Farbe als schwarz oder weiß gibt, damit ich die Strippe an meinem Ladegerät von dem unterscheiden kann, was da sonst so dranhängt.

  • ich komme mit Rampow gut klar. Sind von Apple MFI zertifizeirt. Ab 6,99 bei Amazon, Nylon teurer…

  • Kann man das Kabel eigentlich auch an das MacPro2018 Netzteil hängen und damit das Handy laden?
    Oder wird dann das Handy gegrillt?

  • Cool, vielen Dank!
    Gleich bestellt.
    Hab eines schon in Verwendung, Qualität ist bis jetzt, sehr gut!

  • Hallo,
    kurze Frage: Kann mir jemand sagen ob ich einen Vorteil habe wenn ich ein iPhone XS mit einem USB C Kabel über ein Ladegerät das den Quick Charge 3.0 Standard unterstützt lade, oder ob es wenn es den Apple PD Standard nicht unterstützt keinen Unterschied zum normalen USB Anschluss bringt.

  • Grille ich mein iphone 7 wenn ich mit es mit diesem Kabel am Netzteil anschliesse?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven