iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Kostenlos und gut

Updates: Neue App-Versionen von Cocktails und FYEO

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Es ist Sommer und damit nicht die schlechteste Zeit, um mal wieder an die iOS-App Cocktails zu erinnern. Die Anwendung ist ein Projekt der Entwickler Swiss Development und erfährt auch nach mehr als zehn Jahren weiterhin lebenserhaltende Updates. So auch aktuell mit der neuen Version 4.5.7.

Cocktails App

Cocktails hält die Rezepturen für mehr als 2.000 Drinks parat, die sich über eine alphabetische Liste oder die integrieret Suchfunktion abrufen lassen. Der große Bonuspunkt der App: Cocktails ist schnell und nervt nicht mit überflüssigem Schnickschnack.

Die Cocktails-App lässt sich komplett kostenlos nutzen. Lediglich für Zusatzfunktionen werden absolut akzeptable Inn-App-Preise in Rechnung gestellt. So könnt ihr für jeweils 1,09 Euro beispielsweise eigene Rezepte speichern und Einkaufslisten erstellen oder in einem virtuellen Barschrank die bei euch vorhandenen Zutaten hinterlegen, um diese mit der Suche zu verknüpfen.

Laden im App Store
‎Cocktails
‎Cocktails
Entwickler: Swiss-Development GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

FYEO: Podcast-App von ProSieben aufgewertet

Auch die Hörspiel- und Podcast-App FYEO von ProSiebenSat.1 steht in einer neuen Version zur Verfügung. Integriert wurden hörbare Empfehlungen sowie die Möglichkeit, die Premium-Funktion zwei Wochen lang kostenlos zu testen.

Fyeo App Prosieben

Die 2-Wochen-Frist mag hier und da ganz gelegen kommen, grundsätzlich gefällt uns die App aber wie im Rahmen der ersten Vorstellung schon betont vor allem auch als kostenloses Angebot sehr gut. Angesprochen werden hier weniger die Hardcore-Podcast-Hörer sondern Nutzer, die in angenehm gestaltetem Umfeld auf Entdeckungsreise gehen wollen. Neben exklusiv für FYEO produzierten Inhalten hat man Zugriff auf ein umfassendes Podcast-Verzeichnis und wird mit teils hochwertigen Empfehlungen versorgt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2020 um 10:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cocktails ist großartig – aber gerade in Corona-Zeiten in Garant für erhöhten Konsum von Hochprozentigem

  • „Inn-App-Käufe“? Darf man die nur im Pub tätigen? ;-)

  • Kann man bei Cocktails auch eine Zutat, z.B. Erdbeersaft eingeben und die App zeigt Getränkerezepte damit an?

  • Die beste Cocktails App ist ganz klar: Cocktail Party! Mittlerweile für iPad und iPhone. Schöne gezeichnete Grafiken für jeden Cocktail und jede Zutat, kurze Beschreibung und Geschichte jedes Cocktails, Bar mit Rückwärtssuche. Sehr empfehlenswert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven