iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel

Aus dem App Store

Updates: Deezer verbessert Apple-Watch-Interface, Facebook gibt 3D-Fotos frei

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Spotify hat seit letzter Woche eine App für die Apple Watch, bei Deezer ist dies schon länger der Fall. Der Musikdienst hat die Benutzeroberfläche auf der Uhr eben erst überarbeitet und bietet nun direkten Zugriff auf die favorisierten Songs direkt von der Startseite aus.

Deezer Apple Watch

Auf dem iPhone wurden die Steuerelemente im Sperrbildschirm verbessert. Hier kann man jetzt auch an eine bestimmte Stelle im Song springen, ohne das iPhone zu entsperren.

Deezer bietet aktuell ein drei Monate langes Testabo für 0,99 Euro an. Normalerweise kostet Deezer Premium 9,99 Euro pro Monat. Wer sich mit gelegentlichen Werbeeinblendungen und Zufallswiedergabe abfinden kann, hört Deezer dauerhaft kostenlos.

Facebook startet 3D-Fotos und Watch Party

Facebook hat zum Wochenende ein kleineres Update veröffentlicht, das bei vielen Nutzern die schon vor einiger Zeit angekündigte Option zum Veröffentlichen von 3D-Fotos frei schaltet. Ihr findet den neuen Eintrag in der Liste unter „Beitrag erstellen“.

Darüber hinaus wurde auch die sogenannte „Watch Party“-Funktion erweitert. Nutzer können gemeinsam mit Facebook-Freunden ausgewählte eigene Videos ansehen und begleitend dazu live mit den anderen Party-Teilnehmern kommunizieren.

Screenshots Facebook 3d Fotos

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2018 um 07:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin ja kein Fan von diesen ganzen Snap-Chat Funktionen und Filtern und dem ganzen überladenen Müll der die Hauptfunktionen verwässert aber ich habe das 3D-Foto just4fun versucht und war irgendwie begeistert.
    Das sieht echt gut aus und gibt einigen Katzenbildern echt das gewisse Etwas :-)
    Nicht auszumalen wenn man sowas auf nackte Haut anwendet ^^

  • Facebook sollst lieber an das neue 11 Zoll iPad mal anpassen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven