iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel

Herbstfarben für Sport Loop und Sportarmband

Nike: Apple Watch Nike+ und neue Armbänder lieferbar

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Nike Deutschland hat sein Apple-Watch-Lager ein wenig aufgefüllt. Aktuell ist auch die Nike+-Edition der Apple Watch Series 4 in geringer Stückzahl lieferbar. Zudem werden wieder diverse Vorjahresmodelle mit teils deutlichem Preisnachlass angeboten.

Nike Neue Armbaender Apple Watch

Zudem hat Nike seit heute auch sechs neue Armbänder für die Apple Watch im Programm, die sich allesamt ebenfalls über den Nike-Onlinestore bestellen lassen. Mit den neuen Modellen will Nike modebewussten Trägern der Uhr zur Jahreszeit passende Farben liefern: Smokey Mauve, Olive Flak und Celestial Teal. Die neuen Armbänder sind für jeweils 59 Euro sowohl als Sport Loop aus Nylongewebe als auch als klassisches Sportarmband aus gummiähnlichem Fluorelastomer erhältlich.

Der Nike Store liefert in der regel recht flott innerhalb von zwei bis vier Tagen. Die Lieferung ist bei Bestellungen über 50 Euro stets kostenlos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2018 um 11:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind das die reflektierenden? Ich kann das aus dem Artikel leider nicht entnehmen

  • Sind bei der Nike+-Edition immer reflektierend. Habe selbst auch die Series 4 als Nike+-Edition

  • Dass die alten Bänder auf die neu Apple Watch passen weiß ich, aber wie ist es umgekehrt?
    Passen die neuen Bänder auf eine Apple Watch 2?

  • Nike verkauft selbst im Store am Tauentzien keine Watches mehr. Nur noch online.

  • Ich denke, die Hartz4 Reformen sollten dahingehend geändert werden, dass arbeitende Menschen sich nicht mehr die Frage stellen müssen, ob sie eigentlich blöde sind.

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Bändern gemacht, die man direkt in China bestellen kann? Wenn ich beim Ali sehe, dass Bänder unter 5€ kosten und bei Nike um das 10fache…. auf den ersten Blick sieht es nach gleicher Fabrik aus…?

  • Ich hätte mal die richtigen Farben untereinander gezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven