iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 722 Artikel
   

Update für Entwickler: iPhone SDK Beta 4

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

splash_logo.jpgMit der neuen Build (5A258f) des iPhone SDKs, gibt es für die Programmierer unter euch nun endlich den OpenGL-Support auch im iPhone-Simulator. Der von Apple veröffentlichte Download ist gute 1100MB schwer und steht im iPhone Dev Center zum kostenlosen Download bereit. Mit Dank an Tom und alle anderen Tippgeber.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2008 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • zweiter!
    open gl ist cool. Gibt es ueberhsupt ein mobiles OS welches im sdk das unzerstuetzt?

  • DasFragezeichen
  • kostenlos? dachte die wollen geld für registrierung als developer haben

  • DasFragezeichen

    öhm..du bekommst das schon immer gratis
    wenn du später apps vertreiben willst über den app store musste zahlen

  • @DasFragezeichen:
    Ja, es gibt auch eine neue Beta der 2.0 Firmware für das iPhone.

    @leonsio:
    Als developer kann man sich kostenlos registrieren. Dann kann man auch das SDK und den iPhone Simulator kostenlos herunterladen. Die Beta der 2.0 Software und Möglichkeit, selbst geschriebene Programme auf dem iPhone selbst zu testen, bekommt man allerdings nur gegen eine Gebühr von 99,- Dollar.

    Im neuen SDK gibts nicht viel Neues. Immerhin wurde die doch etwas verhunzte Kontaktsuche ein wenig überarbeitet. Für Screenshots siehe hier: http://www.schimanke.com/index.....suche.html

  • DasFragezeichen
  • Pingback: Version 2.0: Weitere Firmware-Kleinigkeiten

  • Pingback: News-Mix: O2 ohne 8GB-Modelle, uShow,

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37722 Artikel in den vergangenen 6137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven