iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Remote Buddy-Update auf Version 1.10

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

remotebuddy.jpgMit Remote Buddy wird das iPhone und der iPod touch zur Über-Fernbedienung für den Mac. Wir hatten die Software kürzlich schon vorgestellt, eine Vielzahl Programme von Acrobat über iTunes und EyeTV bis zu Zattoo lässt sich damit vom iPhone aus bedienen. Remote Buddy ist mit einer Vielzahl von Erweiterungen und Verbessungen in Version 1.10 erschienen, kostet allerdings ordentliche 20 Euro, in der „Premium-Version mit DVD und Lernvideos sogar 30 Euro. Eine 30 Tage-Testversion gibt es kostenlos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2008 um 08:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schade das es wieder nix vergleichbares für die meisten iphoner gibt, sprich noch mit windows….

  • @ komacrew: recht hast…. Leider leider isses halt so :(

  • Kauft Euch hält einen Mac. iPhone und Windows – pfui!

    Mir wäre es sowieso lieber gewesen, wenn es das iPhone exklusiv für Mac-User gäbe.

  • @Komacrew

    Schau dir mal Touchpad Pro an ( http://www.touchpadpro.com ).
    Kann aber nur Mediaplayer und keine anderen Programme steuern, aber dafür kannst auch noch Maus und Tastatur steuern.

    Bei iTunes hast auch noch die Titel-, Zeit- und Lautstärkenanzeige im iPhone Display.

    Genial!

  • touchpad und signal nutze ich ja schon.

    Patrick: da kommen wieder die arroganten macler durch… Und was mach ich als gamer?? Beides kaufen? Und um das dann bezahlen zu können schick ich meine Freundin aufn strich …
    Auf der anderen seite regt ihr euch auf das photoshop nicht fürs 64 bit os aufm mac läuft und nur exklusiv auf vista…

  • als gamer kaufste dir ne konsole…das zeitalter der pc-games nähert sich eh schon langsam dem ende.
    und für wowler taugt der mac ja auch zum zocken ^^ …und ein wowler dürfte ja kaum was anderes zocken xD

    zu remote buddy:
    sicher n tolles prog, aber dafür 20 euro ausgeben..na mal sehn

  • Patrick ist ein Idiot! Der lässt andauernd solchen Schrott vom Stapel! Mach‘ es wie ich.. ignoriere ihn ;)

  • Bin nur ich so blöd, oder könnt ihr das angekündigte Streaming feature auch nicht finden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven