iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 029 Artikel
   

Update für die Pebble Time bringt erweiterte Fitness-Funktionen

12 Kommentare 12

Der Funktionsumfang der seit letztem Sommer auch in Deutschland erhältlichen Smartwatch Pebble Time wird erneut erweitert. Die neu verfügbare Softewareversion 3.12 erweitert die Fitness-Funktionen der Uhr deutlich.

Von der Uhr gesammelte Fitnessdaten lassen sich in den Pepple-Apps für iOS und Android jetzt detaillierter darstellen. Lange Spaziergänge und Wanderungen wie auch Jogging-Runden werden automatisch erkannt. Zudem erfasst die Pebble eure Schlafzeiten exakter und bietet nun sogenannte „Smart Alarms“ als Option, ihr könnt euch damit bis zu 30 Minuten vor der eigentlichen Weckzeit während einer Leichtschlafphase wecken lassen um fitter aus dem Bett zu kommen.

Darüber hinaus bringt die neue Software die sogenannten Text Replies, also die Möglichkeit, Textnachrichten per Spracheingabe, mit Emojis oder vorgegebenen Textnachrichten zu beantworten, auf iOS. Diese Funktion steht bislang allerdings nur für ausgewählte US-Provider zur Verfügung, das Pebble-Team will die Verfügbarkeit aber konstant ausbauen.

Pebble Time Textnachrichten

Die Pebble-Firmware 3.12 sollte euch gemeinsam mit dem Update 3.12 für die Pebble-App automatisch zur Installation angeboten werden. Erst im Herbst wurden verschiedene Pebble-Modelle per Update mit einer Spracherkennungsfunktion ausgestattet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2016 um 18:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34029 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven