iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Update beim iPhone-App für Lokalisten-Nutzer

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Mit Version 2.0.1 bietet das Community-Portal Lokalisten nun eine von Grund auf aktualisierte Version ihres kostenlosen AppStore-Downloads (AppStore-Link) an. Die 0,6MB große Anwendung bietet einen überarbeiteten Homescreen, erlaubt nun den direkten Foto-Upload und zeigt mehr Profil-Infos eurer „Online-Freunde“ an, als die Vorgänger-Version. Die Lokalisten-Applikation läuft auf allen iPhone-Generationen und gehört mittlerweile zum Pro7-Imperium. Die Freigabe der persönlichen Daten ist freiwillig.

localisten.jpg

Donnerstag, 03. Dez 2009, 16:51 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich kann ich mit iPhone Photos uploaden ~.~

  • Hat denn diese Version noch immer so viele Bugs wie die alte?
    Hab mir damals mit dem ersten Lokalisten App mein armes 3G zerschossen -.-
    Deepreset hatte das zur Folge…

    lg

  • Boah was eine News.
    Ich habe gehört in China ist ein Sack Reis umgefallen. Gibbet da keine News?

  • @phil: das ist ne sinvolle news weil früher viele das App gelöscht haben weil es so viele Bugs hatte!! Jetzt ist es aba ein super Programm mit fast keine bugs mehr!!!
    @Zuse2k: nein es funktioniert jetzt einwandfrei auf meinem IPod Touch 2g und braucht auch nicht lange zum laden!!!

  • @phil: wenn dir was nicht passt dann lösch die iFun App!!!

    Naja ich halt nicht mehr viel von Lokalisten aber werds mal Testen. Ich finde Facebook um Welten besser!

    • Der Einsatz so einer Matte kostete mich 2’000 €! Der Weichmacher diffundierte durch das Leder der Armaturenabdeckung und löste die darunterliegende Polsterung auf. Die massiven Dellen konnten nur mit dem Ersatz der ganzen Abdeckung aus der Welt geschafft werden.
      Für mich nie wieder, nein danke!

  • Lokalisten? Wer nutzt das denn? Also in meinem Breitengrad weit und breit keiner.

  • im Großraum München nutzt jeder Lokalisten…. das Netzwerk ist ja auch hier entstanden… und mit jeder mein ich 9 von 10 Leuten

    @FloFlo
    Facebook suckz…

    • Bayern ist ja auch fast nen anderes Land, klar das Ihr da was eigenes fabriziert und nicht das was es schon lange gibt StudiVZ/MeinVZ oder auch Facebook nutzt.

      • Und was ist mit jappy? ist auch gebietsgebunden
        WKW = gebietsgebunden.. blakeks *latte* :P
        Es stimmt was du sagst über Bayern, aber Lokalisten ist da kein Beispiel für. ;)

        …Ich will wieder nach Berlin *heul*

  • Ich kenn auch keinen, der bei Lokalisten ist. Dass die auf TV-Werbung angewiesen waren, hat schon misstrauisch genug gemacht.

  • Hier nutzt NIEMAND lokalisten, ich kenn nur Leute die facebook, studivz oder wer kennt wen benutzen.

    WKW bräuchte mal ein eigenes App!

  • Dem Schließe ich mich an.
    Wer kennt wen eine der meistgenutzen Netzwerke hat keine App und die VZ App ist schlecht.

    Ansonsten ist Bayern als der HightechStandort Deutschlands Vorbild ! Und schön ist es hier auch noch LOL

  • Moment mal, jeder, der unter 20 ist hat Lokalisten und dann kommen noch sehr viele „Erwachsene“ dazu, außer man kommt aus irgendeinem Eck Deutschlands, wo die Übertragungsrate 0,0001 MBit/s ist….ich komme auch aus München und hier hat so gut wie jeder Lokalisten. München ist halt fortschrittlich :) , sieht man z.B. auch an unserem tollen Apple Laden :P

  • Obwohl ich auch aus Bayern bin, werden unumstößlicher Weise Trend in der Hautstadt gesetzt, oder aber im Rheinland :) Marktführer ist dort – unumstritten und vor allen anderen – Jappy.de .;)

    Aber seien wir mal ehrlich: es ist eine Frage der persönlichen Präferenz, der Freunde, die man um sich geschart hat und, ob man wirklich für alles eine App braucht, wie uns der Apple Store glauben lassen möchte.

    Die StudiVZ Version klingt nicht schlecht, bei Facebook habe ich den mobilen Upload erstmals genutzt und WKW und Jappy kommen gut ohne aus. Dazu muss ich aber auch ehrlich sagen, dass ich bis auf das Logo auf dem Screen auch nichts vermisse, da besonders die Grund-Funktionalität z.B. bei der Jappy Version (da ich hauptsächlich dort aktiv bin) keine Wünsche offen lässt.

    Ein wenig wie die Frage Audi oder BMW :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven