iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Update bei Sygic: MobileMaps jetzt mit Kontakt-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Update: Sygic hat ein Youtube-Video der neuen Funktionen nachgereicht.

sygic.pngZwar kann sich die Update-Frequenz des Navi-Anbieters Sygic noch nicht mit der Navigons messen, doch auch der slowakische Hersteller der hier vorgestellten iPhone-Applikation arbeitet kontinuierlich an der Optimierung seiner Anwendung. So steht Sygic Mobile Maps (AppStore-Link) aktuell in Version 7.71.4 zum Download bereit und integriert im aktuellen Release nun erstmals die auf dem iPhone abgelegten Kontakte.

Neben der vereinfachten Adress-Auswahl, bringt Version 7.71.4 eine Text-to-Speech Engine mit, liefert eine flüssigere Darstellung der Kartenanzeige und verspricht ein schnelleres GPS-Fix. MobileMaps Europe ist 1,8GB groß und 80€ teuer.

Mittwoch, 23. Sep 2009, 10:10 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na das klingt doch genial. Mal giguen was die zukunft von navigon so bringt. Noch n navi mag ich Net kaufen.

  • sygic ist die einzige Navi auf meinem 2G, die keine Verbindungsabbrüche des GPS produziert und eigentlich sehr gut funktioniert!

  • Kann ja nicht schaden, mal was anderes auszuprobieren – obwohl ich mit Navigon bisher zufrieden bin.

  • Was für ein GPS-Modul benützt du?

  • @ michi: klar geht das, nicht alles was du nicht weiss, gibt es auch nicht!
    @ alex: nein, per iGPS360 von Orange. einfach unten einstecken, mit dem Auto-Zigarettenanzünder verbinden und los gehts…. ohne externe Stromversorgung max 2-3 Stunden, aber ich brauche es zu Fuss eher selten;-)

    • @swoops: wie lange brauch bei dir das igps360 bis es ein signal bekommt? Ich darf teilweise doch bis zu 7min warten, bis er einen GPS empfang hinbekommen hat.

      • @pepe: hmmm so lange braucht das bei mir nie … ich muss da schätzen .. max 2-3 minuten vllt. ich wähle aber die route schon mal aus und tippe auf „Auf GPS warten“ und dann geht es etwas schneller;-)

  • Daniel Theimann

    Wann kommen endlich die Navigon TMC Dienste???

  • Ich finde Navigon hat nach den beiden Updates die Nase vorn. Allein schon wegen der iPod-Steuerung. TomTom ist Mist. Brach bei meinem Kumpel immer nur ab, war ungenau und berechnete daher die Routen falsch wenn es wieder Empfang hatte. Ich bleib bei Navigon.

  • Ihr könnt sich meine Rezension bereits im AppStore lesen.

    Ich habe heute morgen die neue Version getestet.

    Mein iPhone 3G habe ich schon 2 mal beim Apple Retail Store in Hamburg gewechselt.

    Trotzdem ist Sygic ein totaler Mist.

    Das Pfeilchen bleibt 100-500 Meter zurück und zeigt die falsche Richtung.

    Die Position aktualisiert sich je 20 Sekunden.

    Alle anzeigen sind falsch.

    So ein Müll habe ich auf meinem iPhone 3G noch nie gesehen.

    Ich bitte die Administration von iphone-ticker mein Kommentar nicht zu blokieren.

    DIe Leute sollen die Wahrheit über die Aktualisierte Version erfahren und keine Fehler machen, die 80 Euro kosten.

    Sygic war unbrauchbar und bleibt unbrauchbar.

    Danke dass ihr mein Kommentar gelesen habt.

  • Danke für den hilfreichen Hinweis!

  • Also bei mir läuft es gut, nur gibt es kein Text to Speech, zumindest finde ich es nicht.

  • Ich kann Orest Wolfs Angaben nur bestätigen. Sygic lief bei mir bis April 2011 einwandfrei. Dann kam das update und seit dem ist es auf meinem iPhone 3GS unbrauchbar (ebenfalls iPhone zurückgesetzt, sygic neu aufgespielt….etc.). Sygic findet beim Einschalten sofort die aktuelle Position, führt dann aber trotz berechneter Route kein routing durch. Ab und an findet es mal wieder eine Position, manchmal läuft es auch wenige Minuten gut, aber ansonsten ist es eine Katastrophe. Auf dem iPhone 4 läuft es nach wie vor einwandfrei. Fazit: Für’s iPhone 3GS NICHT zu empfehlen. Ach ja.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven