iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 880 Artikel
   

Update bei Sygic: MobileMaps jetzt mit Kontakt-Integration

22 Kommentare 22

Update: Sygic hat ein Youtube-Video der neuen Funktionen nachgereicht.

sygic.pngZwar kann sich die Update-Frequenz des Navi-Anbieters Sygic noch nicht mit der Navigons messen, doch auch der slowakische Hersteller der hier vorgestellten iPhone-Applikation arbeitet kontinuierlich an der Optimierung seiner Anwendung. So steht Sygic Mobile Maps (AppStore-Link) aktuell in Version 7.71.4 zum Download bereit und integriert im aktuellen Release nun erstmals die auf dem iPhone abgelegten Kontakte.

Neben der vereinfachten Adress-Auswahl, bringt Version 7.71.4 eine Text-to-Speech Engine mit, liefert eine flüssigere Darstellung der Kartenanzeige und verspricht ein schnelleres GPS-Fix. MobileMaps Europe ist 1,8GB groß und 80€ teuer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2009 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30880 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven