iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Universeller PDF-Editor „Foxit Mobile PDF“ derzeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die in der Windows-Welt geschätzte Alternative zum Acrobat PDF-Betracter von Adobe, der Foxit Reader, ist seit März auch als Universal-Applikation für iPhone und iPad im AppStore erhältlich. Ende November zuletzt aktualisiert, verzichten die Macher der 33MB großen Applikation heute auf den noch bis gestern eingeforderten Verkaufspreis von 3,59€ und bieten den PDF-Editor „Foxit Mobile PDF“ (AppStore-Link) momentan zum Gratis-Download an.

Die übersichtlich aufgebaute Applikation zeigt PDF-Dateien an, kann in offenen Dokumenten suchen und Lesezeichen setzen, erlaubt das erweitern von geöffneten Dateien mit Textmarkern, Symbolen, Notizen und Textauszeichnungen, versteht sich auf den Dateiaustausch mit iTunes und das drahtlose Befüllen im eigenen Heimnetzwerk und erlaubt sogar das Unterzeichnen beliebiger Dokumente mit der eigenen Unterschrift.

PDF-Dateien können verschlüsselt und mit einem Druck-Verbot belegt, Seiten neu sortiert und auf Wunsch sogar entfernt werden. Foxit erinnert sich an die letzte Lese-Position und solltet heute von euch getestet werden.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2012 um 12:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • yess hab schon ewig nach einem editor für meine photo-fucking-shop-dateien gesucht !

  • Den Foxit Reader nutze ich am Desktop PC auch, super zufrieden! Aber wozu auf dem iPhone? iOS bringt doch alles mit im PDF (und auch alle Office-Dateien) zu öffnen!
    Und mal ernsthaft, wer bearbeitet so was auf dem iPhone?

  • tolles Angebot! Wenn man unterwegs mal schnell bereiche einer pdf markieren oder signieren will ist das doch top!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven