iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 388 Artikel
   

Auf der Blockflöte: iPhone-Klingelton „Marimba“

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Als wir gestern über die Akustikgitarren-Adaptionen der iPhone Standardklingeltöne geschrieben haben, kam in den Wortmeldungen zum kurzen Eintrag der Wunsch nach einer Blockflöten-Version auf. Unser Kommentar zum Thema: „Würden wir hier auch veröffentlichen. Wer also eine Blockflöte zur Hand hat…

Jetzt schickt uns ifun.de Leser Holger seinen Take. Wir stehen zu unserem Wort, haben euch eine iTunes-kompatible M4R-Version (Direkt-Download) der 6-Sekunden Klingelton-Datei vorbereitet und wünschen eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

Danke Holger!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2012 um 11:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke, jetzt weiß ich wieder warum ich das Blockflötenspiel damals so gehasst habe :-P

  • Stell ich mir grad vor: Kollege ist auf ’ner Sitzung, auf ’ner seeeehr sehr langen sogar, Handy im Schubfach eingeschlossen, und dann bimmelt das Ding stlundenlang – genau mit diesem Bimmelton ;-D

  • sehr schön, meine Freundin ist eh schon genervt, dass ich das Geklimper des Flippers als Weckton habe. Das wäre dann ein super Zweitwecker :-D

  • Sorry aber das müsste schon was ausgefallenes sein. Akkordeon oder Dudelsack wären meine Vorstellungen.

  • War da nicht bei dem Gitarren-Klingelton ein gewisser Kommentar…? :D
    Finde ich geil dass ihr darauf (mit ein wenig Sarkasmus(?)) reagiert! :]

  • ….ach ja, jetzt noch jemand das ganze mit „Darmflöte“ bitte! Freue mich schon :-D

  • Xavier Popavier
  • hach herrlich. Heute vor 2 Jahren, ich weiß es noch als wärs gestern gewesen.

    noch immer nicht meins ;)

  • @Holger:
    Also die bagpipe-Version wäre schon gediegen, aber dann bau noch ein paar Gracenotes ein, damit es richtig gut nach Highlands klingt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37388 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven