iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

United Airlines kauft 23.000 iPhones für das Bordpersonal

65 Kommentare 65

Die amerikanische Fluggesellschaft United wird ihre Flugbegleiter mit dem iPhone 6 Plus ausstatten. Insgesamt 23.000 Geräte sollen laut einer Pressemitteilung des Unternehmens für diesen Zweck bei Apple geordert werden.

500

(Bild: United Airlines)

United will mit dieser Aktion den Service im Flugzeug verbessern. Die Flugbegleiter sollen das iPhone als Informationsquelle nutzen und ebenso in der Lage sein, damit die mit dem Bord-Shop verbundenen finanziellen Transaktionen durchzuführen. Zudem haben die Mitarbeiter über das iPhone direkten Zugriff auf die Firmen-E-Mails und das Intranet des Konzerns. Für die Zukunft ist eine Erweiterung des Systems angedacht, unter anderem sollen dann auch Reparaturen und Problemfälle per iPhone erfasst werden.

Die United-Mitarbeiter sollen noch in der ersten Jahreshälfte 2015 ihre neuen iPhones erhalten. United setzt damit nicht zum ersten Mal auf Apple-Produkte. Bereits 2011 machte das Unternehmen Schlagzeilen, als es als eine der erste Fluggesellschaften seinen Piloten iPad mit ins Cockpit gab. (via AppleInsider)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2014 um 09:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven