iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

BookBook-Hüllen von Twelve South für iPhone 6 und iPhone 6 Plus erhältlich

33 Kommentare 33

Die für iPhone, iPad und MacBooks erhältlichen BookBook-Hüllen von Twelve South sind mittlerweile ein Klassiker. Jetzt legt der amerikanische Hersteller nach und bietet das BookBook für iPhone 6 an.

bookbook-500

Das neue BookBook ist sowohl für das iPhone 6 als auch für das iPhone 6 Plus erhältlich und bietet den gewohnten Retro-Look im Stil eines Ledereinbands. Aufgeklappt haben links neben dem iPhone fünf Kreditkarte (sechs beim iPhone 6 Plus) sowie ein paar Geldscheine oder dergleichen Platz. Eines der Kartenfächer ist mit einem Fenster ausgestattet und kann somit auch für Ausweise genutzt werden.

bookbook-einzeln

Neu ist die Art und Weise, in der das iPhone in der BookBook-Hülle befestigt wird. Twelve South setzt nun auf eine Plastikhülle, die sich leicht in den Ledereinband einklinken lässt aber auch unabhängig davon genutzt werden kann. Damit ist das Case deutlich flexibler zu verwenden und kann auch mal eben in eine Autohalterung oder eine Ladestation eingesetzt werden.

bookbook-telefon

Die BookBook-Hülle lässt sich für bessere Handhabung oder auch zum Telefonieren einmal komplett nach hinten klappen oder auch als iPhone-Ständer im Querformat nutzen.

Bis die Hülle sich direkt in Deutschland bestellen lässt, dauert es gewöhnlich ein paar Wochen. Wer nicht warten will, kann das Case in den Farben schwarz oder braun zum Preis von 60 Dollar direkt beim Hersteller ordern. Hier fallen allerdings nicht unerhebliche Versand- und möglicherweise auch Einfuhrkosten an.

bookbook-stand

Mit dem SurfacePad haben wir einen weiteren Klassiker von Twelve South erste letzte Woche aufgrund seiner Verfügbarkeit in Deutschland ausführlich vorgestellt. In der Vergangenheit hatten wir auch schon verschiedene BookBook-Hüllen im Review, beispielsweise für das iPhone 5, das iPad mini oder auch das MacBook Pro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2014 um 07:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven