iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 174 Artikel

Tendenziell treffsichere Tweets

Unbestätigt: iPhone 12 mini ab 64GB, Olympia-Armbänder gesichtet

64 Kommentare 64

Nicht jede Wortmeldung die auf dem Kurznachrichten-Portal Twitter aufploppt hat auch eure Aufmerksamkeit verdient – die iPhone-Prognosen des nicht immer aber doch häufig treffsicheren YouTubers Jon Prosser gehören zu den Ausnahmen. Konnte der gut unterrichtete Videomacher zuletzt doch verhältnismäßig genaue Angaben zu Apples Produkten machen.

Arktis Iphone 12 Drei Dummies
Heute hat sich Prosser zu den Speicher-Spezifikationen der nächsten iPhone-Generation geäußert, deren Vorstellung im Oktober erwartet wird. Demnach werden sich die erwarteten vier Modelle in diesem Jahr auch in der möglichen Speicher-Ausstattung unterscheiden.

iPhone 12 ab 64GB, iPhone 12 Pro ab 128GB

Während das 5,4-Zoll kleine „iPhone 12 mini“ in Varianten mit 64, 128, und 256GB verfügbar sein wird und auch auch das mit einer Displaygröße von 6,1-Zoll leicht größere iPhone 12 auf die drei Speicher-Varianten 64, 128, und 256GB setzen soll, werden das iPhone 12 Pro und das iPhone Pro Max beiden bei 128GB Speicher starten.

Zum Vergleich: Das iPhone 11 Pro wird aktuell in drei Varianten mit 64, 256 und 512GB angeboten.

Iphone 11 Pro Speicher

Der Name „iPhone mini“, dies lag in der Luft, soll laut Prosser inzwischen als finale Marketing-Bezeichnung festgelegt worden sein. Damit bringt dieses Jahr ein iPhone 12 mini, ein iPhone 12, ein iPhone 12 Pro und ein iPhone 12 Pro Max.

Ebenfalls sicher gibt sich Prosser ob des Event-Termins: Das iPhone 12 soll am 13. Oktober vorgestellt werden.

Olympia-Armbänder gesichtet

Da wir uns ohnehin gerade auf Twitter aufhalten: Hier zwei Fotos des für seine authentischen Apple-Devotionalien bekannten Accounts @L0vetodream. Die Bilder sollen spezielle Apple Watch-Armbänder für Teilnehmer der olympischen Spiele zeigen, die in diesem Jahr bekanntlich ausfallen mussten.

Apple Watch Olympia

Eine Tradition. Bereits zur letzten Olympiade im Sommer 2016 konnten wir euch die Apple Watch-Armbänder der deutschen Olympiasportler präsentieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2020 um 15:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33174 Artikel in den vergangenen 5379 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven