iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel

1024 Wattstunden für 850 Euro

UGREEN PowerRoam 1200 zum bisherigen Bestpreis erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

UGREEN bietet seine PowerRoam 1200 zum bisherigen Bestpreis an. Die Powerstation ist vorübergehend für nur 849,99 Euro zu haben, wenn man den 350-Euro-Coupon auf der Produktseite aktiviert. Obendrauf bekommt man noch eine passende Tragetasche im Wert von 60 Euro geschenkt, sofern man beides gemeinsam in den Einkaufskorb legt.

Wie haben die UGREEN PowerRoam 1200 zu ihrem Marktstart im vergangenen Monat ausprobiert und ausführlich vorgestellt. Der tragbare Stromspeicher setzt auf einen 1024 Wh starken Akku mit LiFePO4-Technologe und präsentiert sich dabei verglichen mit den Produkten anderer Hersteller erfreulich kompakt.

Ugreen Powerroam 1200

Für den Anschluss von zu versorgenden Geräten stehen zwei Schukosteckdosen mit bis zu 1200 Watt Leistung zur Verfügung. Darüber hinaus finden sich zwei USB-C-Anschlüsse mit jeweils 100 Watt, zwei USB-A-Anschlüsse mit jeweils 22,5 Watt sowie zusätzlich noch eine Autosteckdose und zwei DC-Ausgänge an der Box.

Aufladen kann man die UGREEN PowerRoam 1200 sowohl an einer Netzsteckdose als auch mithilfe von über XT60 verbundenen Solarpanels oder am „Zigarettenanzünder“ im Auto.

USV-Funktion und App-Anbindung

Als Sonderfunktionen sind bei den PowerRoam-Geräten von UGREEN die integrierte USV-Funktion und die App-Anbindung zu erwähnen. So reicht die Powerstation, wenn sie vollständig geladen und mit einer Steckdose verbunden ist, den Strom an angeschlossene 230-Volt-Geräte lediglich durch und wechselt bei Stromausfall innerhalb von weniger als 20 ms in den Akku-Betrieb, sodass eine unterbrechungsfreie Stromversorgung gewährleistet ist.

Ugreen Powerroam 1200 Details

Die von UGREEN angebotene iPhone-App lässt sich gleichermaßen als Info-Bildschirm und zur Konfiguration des Geräts verwenden – dazu zählt auch die Option zum Einspielen von Updates. Die Verbindung kann hier entweder direkt per Bluetooth oder auch über WLAN erfolgen, wenn die PowerRoam 1200 zuvor ins WLAN-Netz integriert wurde.

Produkthinweis
UGREEN Tragbare Powerstation PowerRoam 1200, 1024Wh, LiFePO4 Akku, 1.5H Schnellladung, 2x 1200W AC Ausgang,... Aktionspreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2023 um 15:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Versand direkt durch UGREEN schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig ab. Rückgabemöglichkeit, Rücksendung etc.

  • Ich wollte das Teil wie auf Amazon beschrieben mit kostenloser Tasche bestellen. Geht leider nicht, denn es werden nur die 350 Euro Nachlass auf die Station gegeben. Die Tasche wir zu 56 Euro berechnet.
    Bauernfang, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven