iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 926 Artikel

Von Apple zertifiziert

UGREEN Nexode 100W: Kompakter 4-in-1-Ladeturm mit MagSafe

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

UGREEN hat seine Nexode-Produktlinie um ein neues Kombi-Ladegerät erweitert. Das UGREEN Nexode 100W kommt als 4-in-1-Ladestation und hat eine im Winkel verstellbare MagSafe-Halterung integriert.

Nexode 100 W

Dem Hersteller zufolge unterstützt der neue Ladeturm das schnelle drahtlose Laden über MagSafe mit bis zu 15 Watt Leistung und ist als offizielles MagSafe-Zubehör von Apple zertifiziert. Das iPhone lässt sich hier auch Querformat kabellos laden, auf diese Weise sollte dann auch die Standby-Funktion von iOS 17 unterstützt werden.

Zusätzlich stehen in Sockel des Ladegeräts zwei USB-C-Anschlüsse und eine Buchse für USB-A-Kabel zur Verfügung. Die Ausgangsleistung dieser Anschlüsse hängt jeweils von der Gesamtzahl der verbundenen Geräte ab. Einzeln können die USB-C-Buchsen bis zu 100 Watt Ladeleistung abgeben, in Kombination mit weiteren über Kabel oder auch per MagSafe verbundenen Geräten teilt sich die Gesamtleistung entsprechend auf.

Nexode 100 W2

Die offizielle Preisempfehlung für die neue, auf GaN-Technologie basierende 4-in-1-Ladestation von UGREEN liegt bei stolzen 179,99 Euro. Im Rahmen einer Einführungsaktion lässt sich auf der Produktseite vorübergehend ein 25-Prozent-Gutschein aktivieren, der den Verkaufspreis auf 134,99 Euro reduziert.

Produkthinweis
UGREEN Nexode 100W USB-C Ladegerät mit MagSafe 15W Netzteil GaN Charger 4-in-1 Ladestation mit induktivem Ständer... Einführungspreis 179,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2023 um 20:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Anschlüsse auf der Rückseite hätten mir besser gefallen.

  • Auch wenn das Teil cool aussieht und die Leistungswerte OK sind. Aber was sind das für Preise?

  • Bei dem Preis möge er wie ein Magnet im Regal liegen bleiben. Hier sehe ich maximal 60-70 Otternasen als realistisch an. Schauen wir mal auf den diesjährigen Black Friday :)

  • Die legen alle ihre Preise hoch für die Rabattschlachten.
    Schauen wir mal wie lange die durchhalten.

  • Was mich an MagSafe nervt, ist das dauernde Laden auf 100% voll. Mich immer gefragt, warum sie nicht mal ein Schalter/Taster einbauen um selber den Ladevorgang abzubrechen, wenn Mann nur bis 80% Laden will. Dann kann man den Ständer auch so nutzen und bei 20% auch wieder aktivieren.

    • Hab einen MagSafe Ständer mit usb-c Anschluss und ein usb-c Kabel mit Schalter (findet man oft für raspberrypies) klar standby geht dann nur während es lädt aber so habe ich es tagsüber auf dem Schreibtisch stehen und lade nur wenn nötig

  • Schade, keine Möglichkeit, auch die AirPods und die Watch ohne deren Ladekabel zu befüllen. Dann doch lieber den 3 in 1 Cube von Anker oder die 9 in 1 Ladestation von ESR.

  • Schickes Teil, aber mit UGREEN hab ich zweimal hintereinander Probleme zwecks Wackelkontakten, zweimal in kurzer Zeit zurück, leider! Über den Preis kann man streiten, wer es haben will, zahlt bestimmt.

  • Optisch ein schickes Teil, preislich eine Unverschämtheit!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37926 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven