iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel

Aus Alu mit Textilkabel

Ugreen: Neuer MagSafe-Ladeteller zum Einführungspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Der Zubehör-Anbieter hat ein neues MagSafe-Ladegerät veröffentlicht, das sich an Nutzer von iPhone 12 und iPhone 13 richtet und magnetisch auf den MagSafe-Rückseiten der jüngsten iPhone-Generationen haftet.

Magsafe Ugreen Preis

Die Alternative zu Apples offiziellem MagSafe-Ladegerät lädt das iPhone mit einer Ladeleistung von 7,5 Watt und verfügt über ein Nylon-Textilladekabel mit 150 Zentimetern Länge. Am anderen Ende setzt das Kabel auf einen USB-C-Stecker.

Während Apples offizielles MagSafe-Ladegerät für 45 Euro angeboten wird – auf Amazon kostet das Original derzeit um die 32 Euro – trägt das neue Ugreen-Modell einen Verkaufspreis von 29,99 Euro.

Zur Markteinführung lässt sich dieser mit dem Gutscheincode UGREEN30233 um 9 Euro reduzieren und so auf 20,99 Euro drücken.

Usbc Magsafe

Produkthinweis
UGREEN magnetisches Ladegerät kabelloses Qi Ladegerät induktive Ladestation magnetischer Wireless Charger kompatibel... 20,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2021 um 15:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum müssen die ständig überall ihr hässliches Logo drauf packen -.-

  • Was ist eigentlich aus den 15 Watt geworden die das iPhone regulär kann?

  • Das Teil ist doch konzipiert fürs iPhone warum wird im Namen dann 15 Watt erwähnt wenn es doch nur mit 7,5W läd ?

  • Sind es jetzt 7.5 oder 15W? Auf der Amazon-Seite ist immer von 15W die Rede.

  • „Schnelles Aufladen bis zu 7,5W für iOS Geräte, adaptive Ladungen. 3x schneller als 5W drahtlose Ladegeräte auf dem Markt.“

    Na was denn jetzt? Wenn es wirklich nur 7,5W sind, wär das ja ein Witz.

  • Da würde ich eher das originale Magsafe-Ladegerät mit 15W kaufen, welches auch nur 10€ mehr kostet.

  • Sorry, aber ich lade mit einem Anker 30-Watt-Netzteil und USB-C-Kabel auf. Ist immer noch der schnellste Weg. Mag Safe halte ich immer noch für Spielerei.

  • Das lädt wohl schon mit 15W wenn man sich die technischen Daten anschaut.

  • Hallo Leute,
    es ist abhängig vom Ladegerät, kann das 20W dann funktioniert das auch .

  • By the way:
    hat jemand nen Tipp für ne gute MagSafe KFZ-ladehalterung mit möglichst 15W Ladung fürs iPhone?

    • Es gibt 15 Watt nur mit Apple Original oder mit von Apple offiziell zertifizierten (derzeit wohl nur Belkin?) Ladepuks.

    • Von Brodit gibt es eine Halterung für den Original Apple MagSafe Ladepuck dann geht das mit 15 W vorausgesetzt man hat ein stark Genugtuung Ladegerät
      ich hab das seit ungefähr einem halben Jahr im Auto völlig problemlos. iPhone und Halterung halten selbst bei 80-90 KM/H über unbefestigte Buckelpiste ohne abzufallen

  • Hab’s für mein iPhone 13 pro und mein 13 Mini bestellt und sofort ausprobiert.
    Habe sowohl ein 35 Watt und ein 65 Watt Ladegerät angehangen.
    In meinen beiden Leder-Bookstyle-Hüllen funktioniert kein Ladevorgang mit diesem Teil.
    Erst wenn die Schutzhüllen entfernt werden, lassen sich die iPhones laden.
    Also unbrauchbar!

  • Es lädt ganz normal, aber schnell laden beim iPhone keine Chance.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven