iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

U-Bahn-Infos: Fahr-Info Stuttgart und Tube Berlin City

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

fahrinfo.gifNach Fahr-Info Berlin hat Jonas Witt nun auch eine kostenloses Programm zur Fahrplanauskunft für den Verkehrsverbund Stuttgart veröffentlicht. Fahr-Info Stuttgart bietet kostenlos Verbindungsauskunft, Abfahrtspläne sowie die Anzeige nahegelegener Stationen für die Schwabenmetropole.

Ernstzunehmende Konkurrenz für seine Berliner Applikation bekam Witt dieser Tage aus Großbritannien: Das ebenfalls kostenlose Tube Berlin City kommt zwar mit englischen Menüs, bietet jedoch nette und übersichtliche Streckenanimationen, ausführliche Streckeninfos und dazu noch Berlin-Tipps für Touristen. Für die Streckenplanung mit Tube Berlin City ist keine Internetverbindung erforderlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2009 um 11:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich bin gar nicht zufrieden mit dem SSB App. Ich nutze weiterhin Fahrplan. Das hat wenigstens Favoriten und kann auch Fahrten in der Zukunft richtig berechnen.

  • Ne ne Berlin reicht vollkommen aus :P

    Bei Tube Berlin City fehlt leider eine richtige Suchfunktion nach Stationen, ansonsten ein richtig gutes Programm.

  • Fahr-Info Berlin finde ich okay, jedoch Kundenwünsche wie Karten Zoom wurde selbst nach dem Update nicht erfüllt… Auch die Buttons sehen eher aus wie Skizzen …
    Zwar ist die APP kostenlos, jedoch erfolgten ja weitere Aufträge durch die APP und dem Presserummel… Somit hat sich sicher die Kostenlose APP für Herr Witt gelohnt…

    Ich hoffe es werden noch Verbesserungen kommen…

  • Tube Berlin City ist Klasse! Gesponsort vom VBB haha… Fehlt nur speichern und suchen aber sonst klasse – animiert auch mit Haufen Daten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven