iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Twitter-App nutzt großen Bildschirm des iPhone 6 Plus besser aus

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Für die unter euch, die mit einem iPhone 6 Plus durch die Landschaft ziehen, wird die Benutzung von Twitter ein Stück komfortabler. Um die verfügbare größere Bildschirmfläche besser zu nutzen, lässt sich die Twitter-App auf dem großen iPhone-Bildschirm nun auch im Querformat verwenden.

500

Die Neuerung kommt nicht per Update über den App Store, sondern wird von Twitter offenbar nach und nach als „Soft-Update“ bereitgestellt. Solltet das Feature also aktuell noch nicht auf euren iOS-Geräten zur Verfügung stehen, so probiert es einfach die nächsten Tage nochmal. (via 9to5Mac)

Twitter für iOS ist aktuell in Version 6.33.1 verfügbar. Das letzte Update brachte vorige Woche laut App-Store-Beschreibung lediglich kleinere Verbesserungen.

App Icon
X
TWITTER INTERNATION
Gratis
258MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2015 um 11:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die meisten iPhone 6 Plus Anpassungen machen einen halbherzigen Eindruck… Ich finde hier sollte man sich viel mehr an Layouts vom iPad mini halten

  • Off-topic. Mein iPhone 6 Original Twitter Client anders aus als auf den Screenshots im App Store. Der obere Blaue Balken ist bei mir weiß und auch die Symbole in der unteren Leiste sehen anders aus. Ist das bei anderen auch so?

  • Das ist ja wohl keine sinnvolle Darstellung im Querformat. Die sollten mal bei Twitterific nachsehen wie man das machen kann.

    Leider ist für mich die Tastatur im Querformat unbenutzbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven