iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel

Registrierung offen

TV: Zattoo-Konkurrent Magine bereitet Deutschland-Start vor

44 Kommentare 44

Der schwedische TV-Streaming-Anbieter Magine steht kurz vor dem offiziellen Deutschland-Start und hat in einer Mail an seine Beta-Tester jetzt die anstehende Öffnung des Dienste für alle interessierten Nutzer angekündigt.

magine-500

hurra, bald startet Magine TV. Wir polieren unseren Service noch auf Hochglanz, aber für dich gibt es schon jetzt eine neue Version von Magine TV. Sag Hallo zu MAGINE OPEN. Mit Magine Open bekommst du mehr als 60 Sender. Und: Magine Open ist komplett kostenlos. Also nicht das Schlafen vergessen!

So soll die Registrierung auf dem TV-Portal schrittweise für alle Nutzer geöffnet werden – erste Positiv-Berichte liegen uns bereits vor – das Angebot ist dabei vorerst komplett kostenlos.

Magine bietet derzeit 23 private Sender und 31 öffentlich-rechtliche Stationen an, die in die beiden Pakete „Magine Free“ und „Magine Access“ aufgeteilt sind. In einer ersten Phase wollen die Schweden für den Komplett-Zugriff auf beide Pakete noch keine Abo-Gebühren verlangen, dürften sich langfristig aber an den Monatspauschalen der Konkurrenz orientieren.

Mitbewerber Zattoo hatte diese erst vor wenigen Tagen auf 10€ pro Monat erhöht. Wir haben Magine zuletzt am 1. April im Video vorgestellt. Der Clip hängt unten an.

Die Magine-App im Video

(Direkt-Link)

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Der Magine Web-Player im Bild

webplayer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2014 um 09:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven