iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel
   

Travel Butler: Gute App zur Reisevorbereitung

13 Kommentare 13

Auf nach Cupertino. Geschäftlich. Für zwei Tage. Was muss mit? Eine Frage, die der berliner iOS-Entwickler Sebastian Oehlschläger mit seiner kostenlosen Universal-Applikation Travel Butler (AppStore-Link) beantworten möchte.

Travel Butler fragt das Wetter am Reiseort ab und bereitet eine Packliste vor, die einfach abgehakt und verändern werden kann. Die App liefert zudem Empfehlungen zu populären Restaurants, Bars und Cafés und listet darüber hinaus Sehenswürdigkeiten am Reiseziel.

Travel Butler funktioniert, ist schön gestaltet, bietet eine ausführliche Konfigurationsebene zum Anlegen eigener Listen und wichtiger Utensilien und gefällt uns auf den ersten Blick wesentlich besser als die Mitte August vorgestellte Packliste iPacking.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

reise

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2014 um 17:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven