iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
Geek Culture:

Apple Event Essentials

Artikel auf Google Plus teilen.
60 Kommentare 60

Ganz gleich ihr euch die Übertragung des heutigen Apple-Events in 200 Minuten auf dem Apple TV, auf dem Rechner in Safari, auf iPhone oder iPad oder vielleicht sogar auf dem US-Fernsehsender ABC anschauen werden – der Privatsender wird das Event im Tagesprogramm ausstrahlen – gute Vorbereitung ist alles.

Wir setzen seit Jahren auf kaltes Bier (meist alkoholfrei), auf Snyders (Jalapeño), auf zwei Monitore und auf das gute Gefühl, dass die obligatorischen Bildaussetzer geflissentlich ignoriert werden können. Die 1080p-Version, die immer nur wenige Stunden nach der Live-Übertragung in Apples Podcast-Kanal angeboten wird, sorgt sich im Anschluß sowieso um ein hervorragendes Bild.

Auch der GeekCulture „The Joy Of Tech„-Cartoon widmet sich heute dem anstehenden Event und empfiehlt unter anderem einen

„Stick to bite down on, in case iPhone 6 is not available until October.“

apple-event

Dienstag, 09. Sep 2014, 15:41 Uhr — Nicolas
60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann mir jemand sagen wo ich um 19:00 Uhr mit meinem PC das Event anschauen kann?

    Wird es Untertitel oder ähnliches geben ?
    Ist es auf englisch alles?

  • Könnte man nicht den Stream vom iPad aus auf ATV per Airplay übertragen?
    Hat das mal jemand probiert?

  • Ja ich muss mir unbedingt auch noch n paar Toxische Tabletten hinstellen…

    iWatch I <3 You!

  • Ja ich muss mir unbedingt auch noch n paar Toxische Tabletten hinstellen…

    iWatch I <3 You!

  • Oh man :D
    Aber der Cartoon trifft es eigentlich ganz gut^^

  • Der Hammer dieses Bild :D hahaha!!!

  • Der Stick ist ja der Kracher! Es fehlt noch der Hammer im den ganzen alten iKrempel direkt zu zerdeppern. ;-)

  • meint ihr es wird möglich sein den stream im google chrome browser zu seen und diesen dann per chromecast am tv zu sehen? weil im atikel steht nur safari browser und im ersten kommentar browser des vertrauens wozu sicher nicht safari gehört bei mir….

  • Frage an die Redaktion :
    Wo bekommt man den snyders in Deutschland?
    Ich bin jetzt seit 1 jahr in den staaten und esse das Zeug die ganze zeit!
    Wusste nicht, dass es das Zeug auch in D gibt!

  • Ich frage mich, warum die Keynote hier noch nicht in ausgewählten Kinos übertragen wird. Rudelgucken macht bestimmt auch hier mehr Spaß und es gibt bestimmt genug *räusper* „Jünger“ die dafür Bezahlen würden. Und die Kinos hätten auch noch was davon.

  • Lustig zu sehen ist, dass das Kettchen von der Uhr des Großvaters 10 nach 10 zeigt… was in der Webebranche als die Uhrzeit gilt, mit der man ein positives Gefühl vermittelt o.ä.

  • Jemand ne ahnung wie viel volumen die gesamte keynote verbraucht? Bin unterwegs, kein wlan und mein ipad hat noch rund 1,5gb volumen

  • Hey. Hat jemand einen Tipp für mich. Bin umgezogen und habe leider noch kein Internet. Handyempfang nur Edge. Habe ich überhaupt eine Chance live teilzunehmen?

  • Zuvor werden noch alle Familienmitglieder darauf hingewiesen das alle Aktivitäten die meine Bandbreite schmälern könnten zu unterlassen sind.

  • Ich geh ins Fitnessstudio und zieh mir die News dann heute Nacht entspannt in der Zusammenfassung rein. Ist auch ohrenfreundlicher (U2-Gefahr).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven