iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
Live Blog von Apple

apple.com/live: Kleine Impressionen zur Wartezeitüberbrückung

Artikel auf Google Plus teilen.
78 Kommentare 78

Apple hat den auf der Sonderseite apple.com/live geschalteten Count-Down um zusätzliche Impressionen zur Wartezeitüberbrückung ergänzt. Die Seite mit dem aktuell noch 90 Minuten langen Count-Down ist jetzt um Bilder vom Veranstaltungsgelände, kurze Zitate und einem Tim Cook-Tweet ergänzt worden. Weitere Aktualisierungen dürften in den kommenden Minuten folgen.

Our live broadcast begins at 10 a.m. PDT. Follow along and share your favorite moments from today’s #AppleLive event. It’s going to be a big day. Daybreak captured over the Flint Center in Cupertino.

apple-blog

Dienstag, 09. Sep 2014, 17:33 Uhr — Nicolas
78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die hauen schon ganz schön auf die Pauke – da müssten sie jetzt schon was wirklich revolutionäres bringen, wenn sie nicht für eine ganz große Enttäuschung sorgen wollen…
    Wenn dann nur 2 neue iPhones kommen (egal mit welchen Features) und irgendeine gammlige Uhr / Armband, dann werden sie den Erwartungen nicht mehr gerecht, die sie da derzeit schüren.

    • Vielleicht auch mal die Erwartungen herunter schrauben ;)

    • Die Erwartungen machen sich die Leute selbst. Ich hab lieber keine großen Erwartungen und werde nicht enttäuscht ;-)

    • Ich erwarte ein iphone… Und nun?
      Das ihr euch immer selbst so hoch pusht… Selbst schuld wenn ihr enttäuscht seid.

    • Du lieber Gott, Apple wird deinen Erwartungen nicht gerecht werden können.

      • Nicht ich pushe die Erwartungen hoch – das macht Apple schon selbst mit Sprüchen wie „Switzerland is in Trouble“ und dem ganzen Mega-Aufriss, den sie da veranstalten.
        Wenn sie jetzt nichts präsentieren können, das diesem Spektakel, das sie da veranstalten gerecht wird, dann ist Enttäuschung vorprogrammiert.

      • so ein quark, beweise das Ive das wirklich gesagt hat… alles presse

    • Auf die Pauke hauen einzig und allein die Apple-Fans, die meinen, Apple MUSS das absolute Wunderteil auf den Markt bringen. Und wenn´s dann nict mindestens ein „NochNieDagewesenesHammerGerät“ ist, sind alle enttäuscht. Ich finde diesen Hype einfach nur lächerlich. Ich hab auch iMac, iPad (2x) und iPhone – weil ich es gut finde – auch wenn´s Schwächen hat. Aber das war´s dann auch. Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Gerät. Und wer das mitmacht, ist genau auf die Mache reingefallen, die Apple beabsichtigt. Dumme Kunden sind eben die treuesten Kunden :-)

    • Quatsch Hoch 3 !!! Du scheinst echt nicht mehr klar zu denken. Mein Gott !

      • Doch – ich kann eben schon noch klar denken. Drum kann ich auch jetzt schon prophezeien, dass Apple dem Erwartungsdruck, den sie sich da selber aufbauen wahrscheinlich nicht gerecht werden kann.

    • Freischwimmer1975

      Du hast vollkommen recht. So groß wurde die mediale Berichterstattung vor einem Apple Event schon lange nicht mehr aufgeblasen. Die Welt wird ja an jeder Ecke daran erinnert, das heute etwas großes passieren wird. Ich spüre schon Tims Hand an meiner Arschtasche:)

    • Eine Zeitmaschine sollte es schon sein.

    • keine Sorge, diesmal wird es ein historisches Ereignis !

  • Ich glaube übrigens in dem weißem gebäude befindet sich die Bühne für U2.

  • apple goes lifestyle ;-) sind viele designer und mode futzis dort. der technik markt ist „endlich“. mode zeitlos :-) sagt der schweizer :D

  • Bin grad auf Rhodos und hoffe, trotz sehr dünner Leitung hier im Hotel, das Event halbwegs verbunftig verfolgen zu können… Bitte Daumen drücken.

  • Und phil Schiller mit „Almost Time :->“ und link zum Stream… Ach komm schon :D iTime ;)

  • Ein iPhone allein reicht heute definitiv nicht. Das ist für mich jetzt schon nur die Randveranstaltung die schnell abgehakt ist. Bin auf eine richtige Revilution des Marktes eingestimmt und kann es kaum noch erwarten.

    • Geht mir auch so. Auch eine iWatch oder HomeKit wäre jetzt kein Knaller, wenn du mich Fragst. Die Uhr lass ich mal auf mich zukommen, glaube aber nicht das ich jemals wieder etwas am Handgelenk tragen möchte und HomeKit ist so überhaupt nicht meine Welt und bestimmt richtig teuer. Ne, irgendwie erwarte ich etwas wie die neuerfindung des Macintosh oder so. Halt etwas richtig, richtig großes womit wirklich gar keiner bis jetzt rechnet.

  • Hoffentlich gibt es mit iOS 8 neue Hinterfrundvilder und Töne. Boah, bei 7 gefällt mir davon gar nichts und da ich NUR ein iPhone habe – Also keinen Rechner mehr – Kann ich nur etwas an den Hintergrundbildern ändern, muss aber mit den blöden, weichgespülten Tönen leben.

  • Ich gehe einfach mal davon aus dass die schon wissen werden was sie tun und lass mich überraschen was da auf uns zukommt. Wer weiß, vielleicht haben sie auch was in der Tasche womit keiner gerechnet hätte und wenn nicht. Mir auch egal^^

  • Für die Überbrückung empfehle ich TechnikObst.de Dort gibts aktuell ein LiveStream!

  • Braucht man für den Stream am PC Safari oder läuft das auch mit Chrome?

  • Das Beste wird die neue Celeb-Funktion. Da hat man automatisch von allen Stars die Nacktbilder via Cloud.

  • Das einzige was ich mir wünsche sind niedrigere Preise. 1000€ für iPhone wie gemunkelt wird ist wirklich viel.

  • Ich laufe vor Spannung noch aus! YEAH!

  • Ich sehe ein Bild ! Es geht looooos

  • Wichtig!!!

    Wie schaue ich das Event auf meinem windows Pc an?

  • Ist das mit der Musik deren ernst?

  • Der Stream läuft….
    Allerdings mit zwei Musiktiteln gleichmäßig…

  • Wie kann ich den Stream ohne Safari sehen?

  • so ist jetzt auch zuende! Die Schrift kam ;)

  • Was soll das Testbild ?! Es ist 19:01 !!!!

  • Sollte das nicht auch auf ABC kommen?

  • Also mein Stream wiederholt sich teilweise

  • Großartig Apple, mein stream hat eine japanische/chinesische simultanübersetzerin. Kotz.

  • Was soll diese Chinesische Stimme?!?!

  • Jetzt war der ton weg… Jetzt ist sie Chinesin wieder da.

  • Kann mal jemand die Chinesin aus machen??!?

  • Wo ist nochmal der klugscheißet der behauptet hat, der stream läuft immer bei Apple.
    Ich mach einfach Augen und Ohren zu und gucke 5 min später.

  • Dieser stream ist ein Trauerspiel par excellencd

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven