iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel

Für den schnellen App-Upload

Transporter: Neues Apple-Werkzeug für Entwickler

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit der neuen Transporter-Anwendung hat Apple jetzt einen Mac App Store-Download für Entwickler und Inhalte-Anbieter bereitgestellt. iPhone-Entwickler können das kostenlose Werkzeug zum Upload ihrer iOS-Anwendungen zu App Store Connect nutzen.

Transporter Upload

Die Transporter-App spricht deutsch, ist 110MB groß und kann sowohl .ipa- als auch .pkg-Dateien zu App Store Connect hochladen. Transporter zeigt hier den Zustellungsfortschritt an, gilbt bei Problemen Überprüfungswarnungen aus und versorgt euch nach Abschluss des Upload-Vorgangs mit Fehler- und Zustellungsprotokollen.

Transporter setzt einen Account für App Store Connect bzw. iTunes Connect voraus.

Mit Transporter kannst du einfach und bequem Inhalte an Apple senden. Sende Apps, Music, Filme, TV-Sendungen oder Bücher, um sie im App Store, in Apple Music, der Apple TV App, Apple Books oder dem iTunes Store verfügbar zu machen.

  • Bewege deine Inhalte einfach per Drag & Drop in Transporter, um zu beginnen.
  • Überprüfe und sende für schnellere Auslieferung mehrere Dateien gleichzeitig.
  • Lasse dir den Auslieferungsvorgang anzeigen, einschließlich der Warnungen und Fehler bei der Überprüfung sowie Auslieferungsprotokollen, damit du mögliche Probleme schnell beheben kannst.
  • Lasse dir den Verlauf deiner älteren Auslieferungen einschließlich Datum und Uhrzeit anzeigen.
Laden im App Store
‎Transporter
‎Transporter
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2019 um 12:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde fastlane einfach unschlagbar. Mit dem Transporter bleibt zuviel Handarbeit übrig

  • Exakt. Und beide werden in ein und demselben Use Case benötigt. Nämlich wenn ich eine App einreiche. Daher bevorzuge ich immer das automatisierbare

  • Off-Topic: ich möchte mich übers Terminal einwenig schlau machen. Kann mir jemand nützliche Info Quellen nennen i.e. Innernetseiten, Blogs, Bücher etc. – Cheers

  • Das Tool gibt es schon seit mindestens 7 Jahren. War nur vorher Teil von XcodeTools.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven