iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel
   

.TM: Minimalistisches Spiel mit schöner Optik

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

In erster Linie gefällt uns die grafische Aufmachung des AppStore-Spiels „.TM“. Hier im Youtube-Video vorgestellt, lässt sich der 0,79€ teure Titel (AppStore-Link) auf der Webseite der Entwickler ausprobieren und liefert eine simples Reaktions-Spiel zum Wartezimmer-Zeitvertreib. Im Spiel steuert ihr einen Ball, müsst Dreiecken ausweichen und andere, blaue Bälle einsammeln. Wie gesagt „.TM“ ist nicht sehr anspruchsvoll, sieht aber gut aus. Das Video haben wir euch im Anschluss eingebettet.

punkttm.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2009 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @ Peter
    Gut, dass deine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist ;)

    Für Zwischendurch finde ich es recht nett.

  • cooles spiel! es sind doch gerade die einfachen spielekonzepte die spielspaß ausmachen. übrigens finde ich die demo auf der website auch grandios – gutes beispiel wie man es machen sollte!

  • dann doch lieber so etwas als eins der unzähligen quiz oder trivia apps. zumal auch das game-design von geschmack zeugt. wenn schon fastfood, dann doch wenigstens anspruchs- und geschmacksvoll gemachtes.
    ich weiss das zu schätzen :)

  • Also ich find´s recht cool. Fast schon super-retro, nur passt der Sound nicht so richtig.

    Ich bin ja eigentlich dagegen, jemandem den Mund zu verbieten, aber bei Peter würde ich gerne eine Ausnahme machen.

  • Ähm – der AppStore-Link verweist auch auf das Video.. :D
    Ansonsten sieht das Spiel echt lustig aus^^

    Arne

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven