iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Zu teuer, zu rot

tizi Flachmann ULTRA: Equinux integriert Lightning-Kabel

12 Kommentare 12

Um die Zubehör-Familie tizi des Münchner Unternehmens Equinux ist es in den vergangenen Monaten merklich stiller geworden. Unabhängig von den wenig attraktiven Produktbezeichnungen, mit denen Equinux das Lineup an USB-Ladestation, Kabel-Adaptern und Zusatz-Akkus vermarktet, scheint der Druck von deutlich preiswerteren Anbietern stark zugenommen zu haben.

Flach 500

Während Tizi-Accessoires wie der Turbolader 2x Mega, ein KFZ-Ladestecker für die 12 Volt Buchse eures Autos, noch immer für rund 20 Euro angeboten wird, kosten vergleichbare Lösungen von Anker, RAVPower, Aukey gerade mal 8 Euro.

Doch noch gibt sich Equinux nicht geschlagen und präsentiert mit dem tizi Flachmann ULTRA jetzt einen Zusatz-Akku mit integrierter Lightning-Ladestrippe. Mit einer Kapazität von überschaubaren 3.200mAh ausgestattet, will der „tizi Flachmann ULTRA“ vor allem durch seine geringe Tiefe von nur 7mm punkten.

Eine gewagtes Unterfangen. Für den veranschlagten Verkaufspreis von gut 40 Euro könnt ihr euch nicht nur mit der massiven 20.000mAh-Powerbank von Aukey und dem ultradünnen 3.600mAh-Block (inklusive beigelegtem Lightning-Kabel) ausstatten, sondern spart hier sogar noch zwei Euro.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2016 um 08:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven