iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Timer dir einen

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Auf iPhone-Modellen, die sich auf Apples Sprachassistentin Siri verstehen, lassen sich neue Timer bereits mit einem deutlich gesprochenen Satz anlegen: „Stelle einen Timer auf 5 Minuten“ aktiviert den iPhone-Countdown umgehend, zeigt die verstreichende Zeit direkt in der Siri-Anzeige an und lässt nach Ablauf der fünf Minuten euren Standard-Alarm lospiepen.

Ohne Siri kommt man an dem Abstecher in die Uhren-Applikation jedoch nicht vorbei. Umständlich. Hier möchten wir euch die 6 MiniTimer-Applikationen des Entwickler-Studios Ninebuzz empfehlen. Die Timer 5min, 10min, 15min, 20min, 30min und 60min sind mit Ausnahme der 30 Minuten-Ausgabe kostenlos erhältlich und starten sofort nach dem Aufruf der Applikation.

timer-screens

iPhone 5 optimiert sind die Apps noch nicht, da sich der Timer auch im Hintergrund meldet und ihr die App direkt nach dem Start wegdrücken könnt, haben wir nichts gegen die gestalterische Nachlässigkeit einzuwenden

Mehr gibt es zu den Apps, die sowohl die schon verstrichene als auch die noch laufende Zeit anzeigen und sich bei Bedarf unendlich oft wiederholen lassen, nicht zu sagen. In einem Ordner eurer Wahl abgelegt, bieten die MiniTimer den schnellstmöglichen Countdown-Zugriff für die Pizza im Ofen, die Wiederholungen der Sport-Übung, das hartgekochte Ei und den ziehenden Tee.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2013 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schraubt ihr eigentlich noch am Design? Zu hoffen wär’s…

  • Fällt mir erst jetzt auf… Ihr seit noch nicht in der Sonmerzeit angekommen…

    Kommentar: 16uhr08!

    Immer diese Zeitumstellung!

  • Coole Sache, aber anscheinend wohl nicht ganz neu nach dem nicht an das iPhone 5 angepasste Layout

  • Wie schafft es sowas durch Apples „Qualitätskontrolle“?

  • Sendezeit ist Sommerzeit nicht Winterschlaf, bitte ändern!!!!

  • Ich warte sehnsüchtig auf die Timer 1:14 für mein perfektes Frühstücksei, 320:55 für die ideale Schlafdauer und den 15768000:00 Timer für meinen 50. Geburtstag…

  • Also Tee kochen geht bei mir immer mit:
    ‚Timer 5 minuten‘
    Und Eier kochen mit:
    ‚Timer 7 minuten‘
    Nix ‚Stelle einen Timer blabla…‘

  • – 10als Bewertun wären hier angebracht. Dümmste App im store !!!!!!!!
    geladen – gelöscht !
    … und wird auch noch von ifun beworben !!!!!
    Einstellbare Timer mit Überschriften wie z. B.
     Kroketten mit Umluft 220 C und Grill 23 Min 

    oider

    Toast Hawaii Mikrowelle Programm C3
    22 Min 
    würden ja noch Sinn machen

    aber so komplett sinnfrei !!!

    Demnächst werden auch noch Apps mit Namen unendlich zum Thema Weltuntergang beworben !
    Leute geht’s noch ??????????

    • Ob’s noch geht? Das hab ich mich bei deinem Kommentar auch gefragt. Nur weil dir die App nicht gefällt musst das nicht für alle anderen gelten.

    • Ein Kommentar von dir hier ist dümmer als der andere, Brumms. Mag ja sein, dass DIR die App nicht gefällt. Aber, Überraschung, deine Meinung ist nicht der Mittelpunkt der Erde. Und einen Nonsens à la „was habt ihr daran verdient“ kannst du dir auch sparen, bekanntermaßen lässt sich ifun nicht auf diese Weise sponsern.

      • … unglaublich wie und was hier promoted wird!
        Eure Entscheidung – wenn es denn hilft !!!!

  • Rapid Remind – nutze ich für sowas und ist komplett gratis!

  • Für die Pizza im Ofen ist die Automatische Abschalt-Funktion vom Ofen zuständig :-)!

  • Immerhin kann man über Siri dem Timer sagen, dass er auch Sekunden einstellen soll und nicht nur volle Stunden bzw. Minuten.

  • … Und wieviel habt Ihr mit dieser Nomsens-Empfehlung verdient ???????
    schlechtester Beitrafg / Empfehlung seit Jahren !

  • Für mich ist die App gestorben, denn im Gegensatz zum Original-iPhone-Timer bleibt sie lautlos im „Lautlos-Modus“. Klingt zwar irgendwie konsequent, ist aber im Alltag unpraktisch.

  • Versuchts mal mit der Eieruhr von Maggi. Kurzzeitwecker bis 60 Minuten, oder Parking Meter. Wieviel Kurzzeitwecker braucht der Mensch? :D

  • Viele Grüße an den >Kajau journalistischen< Reihen. Selten so einen Müll gelesen

  • Viele Grüße an den >Kajau journalistischen< Reihen. Selten so einen Müll gelesen

  • Macht Ihr nun Apple nach?
    Da verkauft man schon seit Jahren Formfleisch als das leckkertes Steak der Welt, seit dem es Computer gibt!
    Alles nur eine Frage des marketings.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven