iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel

Zum kommenden Apple-Event

„Time Flies“-Hintergrundbilder für iOS-Geräte und Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der Grafikdesigner Agostino Passannante hat sich vom Logo von Apples „Time Flies“-Event zu passenden Hintergrundbildern inspirieren lassen. Die Grafiken können in unterschiedlichen Versionen für iPhone, iPad und den Mac auf Google Drive geladen werden.

Apple Time Flies Wallpaper

Für die Startseite gibt es die Event-Grafik wahlweise hell wie im Original, oder in einer Version mit dunklem Hintergrund. Werft zudem einen Blick auf die ebenfalls erhältlichen Texturmuster, die sich auch unabhängig vom aktuellen Apple-Event als nette Hintergrundoption für die App-Bildschirme eignen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2020 um 16:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Freue mich sehr auf das Event. Auch, weil dieses Jahr noch so viele Dinge offen sind, die potentiell vorgestellt werden könnten: Kopfhörer? AirTags? Neue Funktionen der kommenden AppleWatch? etc.

  • Kann man eigentlich ein Hintergrundbild erstellen, dass mit dem Dark Mode zusammenarbeitet?
    Also wenn der Dark Mode aktiviert wird, dass das Hintergrundbild auch die Farben ändert (z.B. wie bei der Mojave Wüste auf dem Mac?)

  • Sehr hübsch! Aber diese Muster Hintergrund Bilder sind zu wild für den Home Bildschirm, das ist dan totales Wirrwarr, aber das dunkle Logo alleine ist sehr hübsch für beide

  • Also ich hab vorher mit 1&1 telefoniert, da ich meinen Handyvertrag kündigen möchte bzw. einen neuen Vertrag möchte aber noch aufs iPhone 12 warten wollen würde und er meinte dann, ich soll ihn am 18.Sept. Nochmal anrufen, weil da haben die neue Tarif Pakete mit iPhone 12 zur Auswahl, weil es am 15. vorgestellt wird

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6068 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven