iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Mehr Kunstprojekt als App

Thunderly: Blitz und Donner in Echtzeit

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die kostenlos erhältliche Thunderly-Applikation ist mehr Kunstprojekt als Produktiv-App, kommt aber mit einer so eleganten Oberfläche daher, dass wir euch zumindest den kurzen Blick auf den Blitz-Tracker ans Herz legen wollen.

Blitze Thunderly

Der bereits für das iPhone X angepasste Download greift auf die Echtzeit-Daten des Online-Portals blitzortung.org zu und zeigt weltweit geortete Blitze auf einer photorealistischen Weltkugel an, die sich nach belieben drehen, zoomen und erkunden lässt.

In der App könnt ihr euch aussuchen, ob der LED-Blitz bei neuen Blitzen losgehen soll, Vibration und Sound an- und ausschalten und zusätzliche Daten wie etwa die Entfernung vom Gewitter, die bereits getrackten Blitze und den aktuellen Blitz-Durchschnitt einsehen.

Eine nette Spielerei ohne wirklichen Mehrwert.

Laden im App Store
‎Thunderly
‎Thunderly
Entwickler: Jan Plesek
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2018 um 08:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht wirklich schön aus :)
    Da könnten sich einige ein Scheibchen von abschneiden

  • „Bereits für das iPhone X angepasst“
    Nach 4 Monaten iPhone X Release sollten eig noch mehr Apps für das iPhone X gemacht sein.

  • Ohne Mehrwert würde ich nun nicht gerade sagen, ich finde es schon sehr interessant, wo bei einem Gewitter in der Umgebung die Blitze zucken. Oder meint ihr nur die optische Gestaltung?

  • Unterirdische Performance auf dem iPhone 5s bis hin zum App-Absturz.

  • Alter Schwede, wie zum Teufel können die sich das leisten, einen AC/DC-Song für die Werbung zu lizensieren :-)? Steckt da jemand finanzkräftiges dahinter?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven