iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
Web-Anwendung für Entwickler

Threed: Online-Tool erstellt iPhone-Mockups in 3D

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Entwickler und Marketing-Spezialisten, die hin und wieder neue Grafiken zum Bewerben ihrer Applikationen benötigen, sollten sich ein Lesezeichen auf das Online-Werkzeug threed.io setzen.

3d Werkzeug

Die Webseite erstellt euch 3D-Bilder eurer Applikationen im Einsatz und bietet dafür ein iPhone 8-Modell an, das ihr mit beliebigen Bildschirmfotos bestücken, frei im Raum bewegen und mit Effekten wie etwa einer leichten Display-Spiegelung verzieren könnt.

Die so erstellten Mockups könnt ihr anschließend kostenfrei auf euren Rechner laden und für die Gestaltung eigener Flyer, Webseiten oder App Store-Grfiken nutzen.

Noch befindet sich das Tool der Berliner Designer-Schmiede Sansho in seiner Startphase, solltet ihr über eigenen 3D-Modelle verfügen, die ihr den Anbietern zur Verfügung stellen wollt, freuen sich diese allerdings über eure Kontaktaufnahme.

We’re urgently looking for people to support us in any way. Especially 3d artist that could help contribute 3d models for other devices: hello@sansho.studio

Mit Dank an Filip!

Dienstag, 28. Nov 2017, 14:02 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Threed: Online-Tool erstellt iPhone-Mockups in 3D

    Finde diesen Title bisschen verwirrend, der sagt für mich zumindest aus, das dieses Tool ein iPhone Mockup erstellt und nicht ein Mockup wie meine App auf einen iPhone aussehen könnte.

    • Ist notiert, danke für die Kritik, bei der nächsten Erwähnung versuchen wir das Angebot treffender zu beschreiben.

    • Für mich bspw. ist die Headline klar formuliert. Warum ein Generator, der 3D-Modelle ohne Inhalte erstellt? Die gibt es zuhauf im Netz. Beim Lesen der Headline dachte ich direkt an das, was hier auch beworben wird. Aber hey, jeder interpretiert natürlich anders. Ich freue mich auf jeden Fall über das Tool und danke herzlich für den Tipp! :)

  • Beim Export stimmt das Format leider nicht, ansonsten nettes Webtool

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven