iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel
   

The Office, Heroes & Co.: Tipp für Fans von US TV-Serien

3 Kommentare 3

Während die großen Kabelfernsehsender drüben in den USA, ihre Eigenproduktionen nun schon seit geraumer Zeit auch als Online-Stream anbieten, schauen Deutsche Nutzer mit Interesse an amerikanischen Fernsehserien meistens nur auf eine Geo-Content typische Fehlermeldung. Zwei Beispiele:

„We’re sorry, currently our video library can only be streamed within the United States.“

„Due to copyright restrictions, the video is only available to customers in the United State“

Fast überall im Fernseh-Geschäft bewerten euch die großen Content-Distributoren anhand eurer IP-Adresse und lokalisieren so euren Rechner. Passt euer Standort nicht in die Verwertungskette, gibt es die Inhalte eben nicht. Beispiele gibt es genug: Ein Blick auf die Webseiten von Hulu, CBS und NBC (um nur einige zu nennen) reicht aus.

iphonenbcus.jpg

Doch zum Punk: Philipp (als erster) und drei weiterer Tippgeber haben uns auf das iPhone-optimierte NBC-Angebot aufmerksam gemacht – Danke dafür.

So wie es aussieht, hat man bei NBC vergessen den IP-Check auch in das iPhone-Interface zu integrieren. Besucht ihr die Seite m.nbc.com/iphone/fullepisodes.shtml so lassen sich komplette Folgen von Knight Rider, Heroes, The Office und Saturday Night Live auf dem iPhone betrachten. Insgesamt 11 Shows stehen, aufgeteilt in 3-4 Videos pro Episode, zum Stream und sofortigem Konsum bereit. Wir wünschen euch viel Spass bei guten Serien im Original-Ton.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2008 um 18:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven