iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Firefox: Emoji-Icons im Browser betrachten

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

supp2_emoji20081126.jpgDie eMail von Thyraz schließt unsere Auseinandersetzung mit der Emoji-Thematik – die mit Firmware 2.2. in Japan verfügbaren Icons im iPhone OS – nun vorerst ab. Hier haben wir über die ersten Emoji-Rumors berichtet, euch das Feature hier im Video vorgestellt und sowohl einen Weg für Jailbreaker als auch einen (etwas umständlichen Weg) für iPhone-Besitzer ohne Jailbreak aufgezeigt, die Icons auf das eigenen Gerät zu bringen.

Thyraz informiert in diesem kurzen Beitrag auf seiner Internetseite nun darüber, wie sich die Icons auch in Firefox darstellen lassen.

GreaseMonkey und etwas Geduld vorausgesetzt.

Samstag, 29. Nov 2008, 19:17 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: User-eMails II: Emoji-Icons auf dem iPhone

  • Leute schaut euch das an: http://bit.ly/2hsP9Mp Bild vom echten Berlin Attentaeter. Schickt das bitte an alle Freund und auf Facebook, damit dieser kranke Terrorist endlich gefasst wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven