iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

„Tentacle Wars“ und „Bee Leader“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die beiden Spiele Tentacle Wars und Bee Leader hätten gestern noch mit zwei Euro zu Buche geschlagen, heute lassen sich die beiden Casual Games ohne Bezahlung aus dem App Store laden und verursachen zusammen nur ein Datenaufkommen von knapp 100 MB.

Während „Bee Leader“ an den Klassiker „Whale Trail“ erinnert und zum Punkten eine gutes Flugverständnis einfordert, gibt sich „Tentacle Wars“ etwas kniffeliger und verschleppt das Galcon-Spielprinzip in eine anderen Umgebung.

beetentacle

Die beiden Videos unten helfen dabei zu entscheiden, ob sich der Download für euch lohnt.

Tentacle Wars


(Direkt-Link)

Bee Leader


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2013 um 12:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bee Leader is doch schon seit Freitag die gratis AppStore App O.o

  • „Die beiden Spiele Tentacle Wars und Bee Leader hätten gestern noch mit zwei Euro zu Buche geschlagen, […]“. Ach Leute, schaut doch wenigstens nach, wenn Ihr alte Beiträge übernehmt und nur die Namen der Apps austauscht. Bee Leader ist gerade App der Woche bei Apple.

  • Geht das nur mir so, oder funktionieren seit neuestem die Links auf iFun nicht mehr?
    Ich habe ein iPad mini und seit dem neuem Design führt jeder Link von euch auf eine weiße Seite!

  • Nee Leader blendet nach jedem Spiel/Level Werbung ein, nervt total!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven