Artikel Galcon: Preisreduzierter Weltraum Strategie-Shooter
Facebook
Twitter
Kommentieren (22)

Galcon: Preisreduzierter Weltraum Strategie-Shooter

22 Kommentare

galcon.jpgDas hochgelobte iPhone-Spiel Galcon (AppStore-Link) ist vorübergehend zu 80% im Preis reduziert und lässt sich nun für 0,79€ im AppStore laden. Beim IGF wurde Galcon mit dem Preis für “Innovation in Mobile Game Design” ausgezeichnet und kommt mit einem Multi-Player Modus der sich sowohl im Heimnetzwerk als auch Internet-weit nutzen lässt. Spielt man Galcon allein, stehen fünf Missionen zur Auswahl – Farbenblinde haben die Möglichkeit, die Grafik-Ausgabe entsprechend einzustellen.

Das im Anschluss eingebettete Video (Youtube-Link) gibt einen schnellen Eindruck des Gameplays.

Diskussion 22 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich habs mir zum Vollpreis geholt, weil die Lite Version soviel Spaß gemacht hat. Aber nach dem Kauf habe ich es nur max. 5x gespielt, irgendwie doch schnell langweilig.

    — Mr.C
  2. ja aber die video stimme ist wirklich geil, der kerl ist so was von arrogant überzeugt von seiner coolness, unglaublich. sicher ein amerikaner, die haben so was oft im blut, wie überheblichkeit, arroganz ….

    — swoops
      • Ok danke
        Verstehe das jetzt eher
        Schön das ihr euch so viel Mühe macht

        — Flo_
    • Auf welche Frage? Hehe

      Das Spiel ist sehr cool.
      Eins meiner ersten Spiele war
      die lite version von galcon, doch
      4€ war es mir nicht Wert.
      Naja aber jetzt konnte ich ja zuschlagen
      Dank euch.
      Allerdings gehe ich im online Modus echt
      Gnadenlos unter 

      — Furious.dsn
      • Wenn ich dass jetzt schreib wird wieder gelöscht

        Aber sagen wirs mal so ich hab swoops Kommentar kritisiert, wer kann mir dass auch verdenken^^

        — Flo_
      • Und was ist an swoops so besonders, dass er hier halbgare Kommentare mit Immunität in Sachen Kritik verbreiten darf? Versteh ich nicht?

        — HOKN
      • Mein Kommentar hatt einen zu weit abdriftenden vergeleich auf ein anders Land dargestellt

        — Flo_
  3. Swoops ich kann dir nur zustimmen^^
    lag vor lachen aufm Boden^^

    Hab auch nur die lite version. Bin noch am überlegen ob sich die 80 Cent lohnen…

    — Idödel
    • dachte ich zuerst auch, aber es ist echt ein tipp!

      vor allem der multiplayer modus hat was :)

      — Geländerthorsten
  4. also ich find das spiel toll, habs mir gestern abend zum reduzierten preis gegönnt… ob der typ nun arrogant ist oder nicht is doch vollkommen egal?
    das spiel überzeugt und auf grafik kommts nich an

    rob
  5. Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Wochenend-Tipp: Galcon, Galcon Lite und Galcon Fusion


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14253 Artikel in den vergangenen 2611 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS