iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Telekom: „Wiedergutmachung“ für den MobileTV-Ausfall

65 Kommentare 65

mobiletvfehler.jpgDer Focus erweitert die spärlichen Informationen T-Mobiles (hier das Feedback des Pressesprechers) zum MobileTV-Ausfall um eine Hand voll Zahlen und einen interessanten Nachtrag.

So habe es zwar gut 300.000 erfolgreiche Zugriffe das Bundesliga-Angebot gegeben, doch auch zum nächsten Spieltag sei mit weiteren Ausfällen zu rechnen. Für wie viele Nutzer der Fernseh-Stream unerreichbar blieb, verrät T-Mobile nicht.

Im Konzern werde allerdings über eine „Wiedergutmachung“ für alle Kunden beraten. Eine Strategie die wir von der Bastel-Karte und den kostenlosen Kurznachrichten nach dem großen Netzausfall kennen. Wir lassen uns also überraschen. Der Focus schreibt:

„Für das kommende Wochenende verspricht die Telekom zwar Besserung an: „Wir rüsten mit Hochdruck Kapazität nach“, so Telekom-Sprecher Sausen. Dennoch werde das Handy-TV auch am zweiten Spieltag noch nicht für einen Ansturm wie am letzten Samstag vorbereitet sein.“

Danke Michael.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2009 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven