Telekom verschickt zahlreiche iPhone 4 Versandbestätigungen [Update]
Update: Mittlerweile hat die Telekom auf unseren Artikel reagiert und einen System-Fehler eingeräumt.
Im Laufe des Montags hat die Telekom zahlreiche iPhone 4-Versandbestätigungen verschickt und damit für Verwirrung unter den hauseigenen Bestandskunden gesorgt. Die bislang bei uns eingetroffenen Hinweise sprechen dafür, dass der Lieferstatus-Bericht allen Online-Käufern der letzten iPhone-Generation erneut zugestellt wurde.
Die Wortmeldungen auf Twitter und der Telekom Facebook-Seite zum Thema sind zahlreich, die eMail selbst darf wahrscheinlicb getrost ignoriert werden. Noch warten wir auf eine Stellungnahme der Telekom, ein erneuter iPhone 4 Versand erscheint jedoch unwahrscheinlich. Die eMail im Wort-Laut:
Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt – Lieber Herr /Frau XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 4 und Ihre Geduld. Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten. Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, dass Ihr bestelltes iPhone 4 in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird. Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 4!
Mit Dank an Karin, Sascha und Hannes.