iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 070 Artikel
   

Code Wallet: Hüllen-Konkurrenz zum BookBook Case

35 Kommentare 35

Während wir noch immer auf den Deutschland-Start der vor einem Monat vorgestellten BookBook-Hüllen von Twelvesouth warten, macht die Zubehör-Schmiede HEX mit einem alternativen iPhone-Case auf sich aufmerksam, das Anfang September verfügbar sein soll. Das „Code Wallet“ setzt auf einen Moleskine-ähnlichen Gummiring, stützt sich ansonsten jedoch auf das gleiche Grund-Konzept wie das BookBook-Case.

Die kleine Echtleder-Hülle bietet drei Kreditkarten-Taschen, eine iPhone 4-Halterung die ein schnelles Entnehmen des Gerätes ermöglichen soll und wird sowohl in schwarz als auch in braun und weiß erhältlich sein. Der angepeilte Deutschland-Preis liegt bei 39€, wir melden uns sobald das Code Wallet verfügbar ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2011 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30070 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven