iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel
   

Telekom startet Kundendienst via Twitter

28 Kommentare 28

twitta.jpgFragen zu euerem iPhone-Vertrag, den Preisen der Zubuchoptionen oder dem VoIP-Tarif? Neben Telekom-Hotline und dem Gang zum T-Shop um die Ecke steht euch nun auch ein offizieller Twitter-Account des größten Deutschen Mobilfunkbetreibers zur Verfügung.

Unter dem Nutzer-Namen @Telekom_hilft verspricht ein sechsköpfiges Telekom-Team eure Fragen nun direkt per Twitter-Dialog zu beantworten.

„Ein frisches Team steht bereit, um Kunden zu helfen, Fragen zu klären, Interessenten zu beraten, Problemlösungen zu vermitteln und Tipps zu geben. […] Telekom_hilft soll sich ganz auf den Kundenservice konzentrieren. Deshalb kommen die Mitarbeiter, die hier twittern, nicht aus den Bereichen Marketing oder PR, sondern arbeiten bereits heute im Service. So stellen wir sicher, dass alle Anfragen kompetent bearbeitet werden können.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2010 um 11:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven