iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 696 Artikel
Nicht nur für Entertain-Nutzer

Telekom Sport: Neue App für Kunden 24 Monate kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Auf den Spuren der Amazon-Ankündigung hat die Deutsche Telekom heute ihre Sport-Applikation überarbeitet und bietet die ehemals mit „Telekom Basketball“ überschriebene Universal-Anwendung jetzt in der generalüberholten Version 3.0 zum Download an.

Telekom Sport App

Mit Telekom Sport konsolidiert die Telekom ihre Live-Sport-Angebot jetzt in einer Plattform: Neben der 3. Liga werden hier auch alle Spiele der Basketball Bundesliga (BBL) und der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sowie Top-Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga und der Kanal FC Bayern.tv live verfügbar sein. Telekom Kunden können aus den Angeboten ein Paket kostenfrei auswählen. Für Bestandskunden ändert sich dabei nichts.

Telekom Basketball ist nun ein Teil von Telekom Sport! Die Basketball-Inhalte bleiben natürlich weiterhin bestehen! Zusätzlich gibt es noch viele weitere Sportarten! […] Mit Telekom Sport erlebst Du alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga und der easyCredit Basketball Bundesliga. Dazu mehr Fußball Highlights mit allen Spielen der 3. Liga sowie ausgewählten Top-
Spielen der Allianz Frauen-Bundesliga. […]

Am 21. Juli startet die 3. Liga und die Telekom überträgt exklusiv das Spitzenspiel Karlsruher SC – VfL Osnabrück ab 20:15 Uhr. Sowohl der Saisonauftakt am Freitagabend als auch der gesamte 1. Spieltag werden kostenfrei auf der neuen Plattform Telekom Sport zu sehen sein – sowohl TV für Entertain-Kunden als auch über die App.

Telekom Sport Preise

Beim Telekom Tarif EntertainTV ist die 3.Liga inklusive. Festnetz- und Mobilfunk-Kunden der Telekom sehen die Spiele 24 Monate kostenlos. Für alle anderen Fans sind die Übertragungen jeweils in einem Jahresabo für 9,95 Euro pro Monat oder im Monatsabo für 14,95 Euro buchbar. Alle Tarife listet die Telekom auf der Portalseite telekomsport.de.

Laden im App Store
Telekom Sport
Telekom Sport
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Freitag, 14. Jul 2017, 11:37 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Natürlich keine AppleTV App, warum auch. Alles nur mit dem Schrott Receiver oder iPhone/ iPad möglich.

    • tja ich fürchte, die sind der Meinung , du sollst Entertain kaufen !
      aber du hast recht, auch das würde via apple tv gehen über die cloud. andere können es ja auch so (youtv, teleboy)

      • Ich habe seit Jahren Entertain und würde es auch in Zukunft noch sehr gerne nutzen und dafür bezahlen.

        Aber die „tollen“ Receiver will ich NIE mehr benutzen. Vor ein paar Monaten sind beide Receiver rausgeflogen und wurden mit einem Apple TV ersetzt. Viel flexibler, alles in einem Gerät und ohne Probleme.

        Die Telekom würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen wenn man eine Entertain App anbieten würde. Die Ami Kabelanbieter kriegen es ja auch hin, aber in Good old Germany ist das halt alles #neuland…

      • Dir MR400 sind gute Receiver, evtl liegt da das Problem vor dem Bildschirm.

        Heißt, du zahlst für Entertain, nutzt es aber nicht weil AppleTV schöner zu bedienen ist?

    • Ich weiß nicht, welchen Receiver Du hast. Meiner funktioniert bestens.

  • gut, aber nicht bei StreamOn dabei

  • Fallen die live Übertragungen bei den Prepaidtarifen ins datenvolumen?
    Die neuen Tarife im Prepaidbereich sind schon interessant fehlt nur die Stream on Anbindung

  • Die DEL hoffentlich zuverlässiger als letzte Saison, sonst wirds wieder ne Katastrophe

  • Das sich das überhaupt lohnt Nischen Sport wie Basketball oder Eishockey live zu zeigen :D

  • App funktioniert unter ios11 PB nicht.

  • iOS 11 ist ja auch noch am Ende der Beta Phase am Anfang*!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21696 Artikel in den vergangenen 3734 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven